Magenta TV Smart Vertrag … aber Magenta TV auf Smartphone nicht möglich
vor 10 Monaten
Obwohl ich einen Magenta TV Smart Vertrag habe, ist eine Nutzung der App nicht möglich … jedes Mal erscheint der Hinweis Buchung erforderlich… Ich habe nur eine Kennung und einen Vertrag und das einloggen in die App klappt problemlos… nur ein Stream ist nicht möglich … die richtige App nutze ich natürlich…
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vor 10 Monaten
@HA-CE
wie lautet der gebuchte Tarifname vollstöndig
und
wann war das in der Auftragsbestätigung bestätigte Bereitstellungsdatum?
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann müsste es in der MagentaTV 1.0 App eigentlich gehen.
@HA-CE
du befindest dich derzeit in Deutschland oder in einem EU-Land? (Länder in Europa, welche nicht zur EU gehören, sind damit nicht gemeint)
Antwort
von
vor 10 Monaten
… Deutschland …
Antwort
von
vor 10 Monaten
@HA-CE
was ist das für ein Gerät, auf dem du es versuchst, ein iPhone (oder ein iPad oder eine AppleTV)?
Bei denen gibt es eine Besonderheit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Grüße @HA-CE
MagentaTV Smart -> MagentaTV 1.0 - App
MagentaTV Smart 2.0 -> MagentaTV - App
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
… das ist bekannt … aber danke
Antwort
von
vor 10 Monaten
@HA-CE
Funktioniert die App auch nicht, wenn du zu Hause im WLAN bist?
Ich habe den gleichen Tarif und kann die App auf einem Tablet im eigenen WLAN, in den meisten externen WLAN und auch per Hotspot über das Handy problemlos nutzen.
Gleiches gilt auch für die RTL+ App.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nein, zu Hause im WLAN auch nicht …
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@HA-CE
klappt es über die Webseite? also
https://web.magentatv.de/
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
… gespeichert … danke
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Natascha A.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Rückruf wäre super … danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
iPhone, iPad, Samsung … egal … geht nirgends
14
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @HA-CE,
danke für das gute Gespräch. Ich habe es jetzt zum Prüfen weitergegeben.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, vielen Dank. Problem wurde gelöst …
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @HA-CE
Das freut mich wirklich sehr.
Wenn doch noch was sein sollte, dann bitte jederzeit gern bei uns melden.
Viele Grüße und einen tollen Sonntag.
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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