Magenta TV smart im Vertrag funktioniert aber nicht
vor 6 Stunden
Hallo,
ich habe in meinem Vertrag Magenta TV smart mit drin allerdings, wenn ich mich über die Magenta TV App einlogge, wird mir immer wieder angezeigt, dass ich etwas dazu buchen soll.
Ich habe gedacht mit meinem Vertrag bin ich dazu berechtigt Magenta TV zu schauen?
22
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
4
Gelöst
152
0
2
373
0
5
Gelöst
336
0
2
vor 6 Stunden
Wie heiß dein Tarif genau und welche App bzw. welche Gerät nutzt du ?
0
vor 5 Stunden
Wenn du MagentaTV 2.0 haben solltest, muss man natürlich die richtige App (ohne "1. GEN") nutzen. Nutzt man noch die alte Plattform, dann die App mit "1. GEN" im App-Namen bzw. Icon.
0
vor 5 Stunden
Ich habe gedacht mit meinem Vertrag bin ich dazu berechtigt Magenta TV zu schauen?
Hallo,
ich habe in meinem Vertrag Magenta TV smart mit drin allerdings, wenn ich mich über die Magenta TV App einlogge, wird mir immer wieder angezeigt, dass ich etwas dazu buchen soll.
Ich habe gedacht mit meinem Vertrag bin ich dazu berechtigt Magenta TV zu schauen?
@K-wantia
es gibt zwei verschiedene MagentaTV Plattformen.
Je nachdem, ob dein Vertrag für MagentaTV 1.0 oder für MagentaTV 2.0 berechtigt ist, musste du die MagentaTV 1.0 App oder die MagentaTV App für MagentaTV 2.0 verwenden.
Solltest du sogar die richtige App nutzen, welche zu der Plattform gehört, zu der du vertraglich berechtigt bist, zuzugreifen, könnte es noch weitere Hindernisse geben.
Beispielsweise muss man zum Login in MagentaTV einen Login verwenden, welcher genau zu jener Zugangsnummer gehört, auf welcher der MagentaTV Vertrag gebucht und geschalten ist.
Nutzt du einen anderen Login, der zu einer anderen Zugangsnummer gehört, geht es oftmals normalerweise nicht, in MagentaTV abzuspielen.
Du könntest ungefähr vor oder bei Schaltung des MagentaTV Tarifs Zugangsdaten (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort) zugesandt bekommen hsben. Versuche mal dich mit diesen einzuloggen. Funktioniert es damit, dann abzuspielen?
Hat das auch mit den Zugangsdaten nicht funktioniert, und das obwohl du sogar die richtige App verwendest, könnte es noch an weiterem liegen.
Beispielsweise falls du die App auf einen Gerät von Apple nutzt, gibt es ein bekanntes Bug im Zusammenhang mit der TV-Anbieter-Funktion. Es gibt dann einen Workaround, wie man dieses Problem umgehen kann. Notiere deshalb, ob du die App auf iPhone, iPad oder AppleTV Gerät verwendest.
. . .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von