Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Stick Absturz nach Update
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update des Stickst ist dieser bereits wiederholt abgestürzt.
Das äußert sich wie folgt:
Während dem TV Programm friert das Bild ein und der Ton hört sich an wie bei einer hängenden CD.
Nach ein paar Sekunden bootet der Stick neu und alles ist wieder gut
1000
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
3926
8
27
vor 5 Jahren
191
0
2
Gelöst
206
0
4
225
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
826
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@4ger
bitte rufe den folgenden Link auf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
und drücke dort auf eine Schaltfläche "Antworten", notiere dort nochmals dein Anliegen (kopiere den Text einfach hinein in das Textfeld), und sende dann die Antwort ab.
Dort kannst du dann (ggf mit Zeitverzögerung) fachkundige Hinweise erhalten.
Danke
4
0
Akzeptierte Lösung
Alex Be.
Telekom Experte
akzeptiert von
4ger
vor 5 Jahren
Ich habe gerade nicht im Überblick ob Du dich im anderen Beitrag gemeldet hast. Wir konnten den Fehler mittlerweile allerdings eingrenzen und testen wie wir ihn beheben können.
Als Tipp da der Fehler bei allen bisher im Zusammenhang mit dem Scrollen durch die Kanalliste auftauchte. Es hilft bspw. in den Werbepausen mal kurz auf einen anderen Sender zu schalten und wieder zurück. In der Regel führt ein häufigeres blättern in der Kanalliste und nicht umschalten nach ein paar Mal dann zum Absturz.
0
0