Magenta TV Stick Aufnahmen können nicht abgespielt werden

vor 4 Jahren

Bislang konnte ich ohne Probleme mit dem TV Stick Sendungen aufnehmen und abspielen. Derzeit wird mir jedoch eine Meldung angezeigt, dass dies momentan nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Software auf dem Stick ist aktuell.

Bitte um Hilfe

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7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @gmnsing,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, klappt es wieder mit den Aufnahmen und dem abspielen oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, leider weiterhin nicht. Es wird zwar aufgenommen, aber die Aufnahme kann nicht abgespielt werden (gleicher Fehler)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @gmensing

    Vielen Dank für dein Feedback. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du schon mal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Aufnahme auf oder bei allen?

    Gruß
    Timur K.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @gmensing

    Vielen Dank für dein Feedback Fröhlich
    Platziere bitte noch mal deine Anfrage bitte in unserem MagentaTV Stick Expertenthread. Dort wirst du zeitnah auf Unterstützung durch unsere Experten stoßen.
    Hier einmal der Link dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466/page/2074#answers

    Einmal dort noch mal deine Anfrage platzieren.

    Gruß
    Timur K.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich habe meine Anfrage dort platziert und musste feststellen, dass es sich hierbei um ein generelles (technisches) Problem handelt. Leider werden in diesem Thread auch unqualifizierte Äußerungen eingestellt, so dass ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden habe.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @gmensing,

    das ist sehr schade zu hören. Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus? Bist du schon weiter?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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