Magenta TV Stick defekt
vor 4 Tagen
Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig. Nach ca. 5 Min. springt die Sendung wieder an den Anfang zurück.
Habe den Eindruck das die Hardware, die nach dem letzten Update aufgespielte Software, nicht verarbeiten kann.
Der Telekom Shop konnte mir nicht weiterhelfen und die Hotline ist nicht zu erreichen, weil die Festnetznummer nicht zur Telekom gehört.
Was kann ich tun?
51
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
56
0
4
vor einem Jahr
311
0
5
PellySunny37
vor 4 Tagen
Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig.
Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig. Nach ca. 5 Min. springt die Sendung wieder an den Anfang zurück.
Habe den Eindruck das die Hardware, die nach dem letzten Update aufgespielte Software, nicht verarbeiten kann.
Der Telekom Shop konnte mir nicht weiterhelfen und die Hotline ist nicht zu erreichen, weil die Festnetznummer nicht zur Telekom gehört.
Was kann ich tun?
Fehler ist bekannt beim Stick, wird auch nicht mehr behoben, geht bin der HW her nicht mehr. Darum wurde er auch unteranderen eingestellt . Nimm eine One 1.@user_264885 . Hast Magenta 2.0 kannst auch die One 2 nehmen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Hallo @user_264885,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Hast du mal versucht den Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
der Stick ist auch mit dem Original Netzteil verbunden, nicht über den TV am USB anschließen.
Ist der Stick gemietet oder gekauft?
Welchen Tarif nutzt du?
Bitte hier die Profildaten hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben, wenn erfolgreich erledigt.
Viele Grüße Khaled A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_264885