Magenta TV Stick defekt
2 months ago
Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig. Nach ca. 5 Min. springt die Sendung wieder an den Anfang zurück.
Habe den Eindruck das die Hardware, die nach dem letzten Update aufgespielte Software, nicht verarbeiten kann.
Der Telekom Shop konnte mir nicht weiterhelfen und die Hotline ist nicht zu erreichen, weil die Festnetznummer nicht zur Telekom gehört.
Was kann ich tun?
68
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
70
0
4
1 year ago
353
0
5
PellySunny37
2 months ago
Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig.
Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig. Nach ca. 5 Min. springt die Sendung wieder an den Anfang zurück.
Habe den Eindruck das die Hardware, die nach dem letzten Update aufgespielte Software, nicht verarbeiten kann.
Der Telekom Shop konnte mir nicht weiterhelfen und die Hotline ist nicht zu erreichen, weil die Festnetznummer nicht zur Telekom gehört.
Was kann ich tun?
Fehler ist bekannt beim Stick, wird auch nicht mehr behoben, geht bin der HW her nicht mehr. Darum wurde er auch unteranderen eingestellt . Nimm eine One 1.@user_264885 . Hast Magenta 2.0 kannst auch die One 2 nehmen
0
0
Khaled A.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_264885,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Hast du mal versucht den Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
der Stick ist auch mit dem Original Netzteil verbunden, nicht über den TV am USB anschließen.
Ist der Stick gemietet oder gekauft?
Welchen Tarif nutzt du?
Bitte hier die Profildaten hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben, wenn erfolgreich erledigt.
Viele Grüße Khaled A.
0
5
Load 2 older comments
Th_Lahr
Answer
from
Khaled A.
2 months ago
Wir bieten aktuell den Magenta TV Stick 2 zum Aktionspreis an
Hi @Th_Lahr,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Das für dich aktuell noch keine Notwendigkeit besteht, auf die neue Tarifvariante umzusteigen ist völlig fein.
Wir bieten aktuell den Magenta TV Stick 2 zum Aktionspreis an
Viele Grüße
Heike
Oh wie schön - heißt das, dass dieses Angebot ggf. noch günstiger zu bekommen ist?
Grüße, T.L.
0
Th_Lahr
Answer
from
Khaled A.
2 months ago
Wir bieten aktuell den Magenta TV Stick 2 zum Aktionspreis an
Hi @Th_Lahr,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Das für dich aktuell noch keine Notwendigkeit besteht, auf die neue Tarifvariante umzusteigen ist völlig fein.
Wir bieten aktuell den Magenta TV Stick 2 zum Aktionspreis an
Viele Grüße
Heike
Oh wie schön - heißt das, dass dieses Angebot ggf. noch günstiger zu bekommen ist?
Grüße, T.L.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Khaled A.
2 months ago
@Th_Lahr
Das können wir nicht bestätigen, @Th_Lahr. Da wie meine Kollegin ja bereits schrieb, handelt es sich hierbei bereits um einen Aktionspreis. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
1
Unlogged in user
Answer
from
Khaled A.
Unlogged in user
Ask
from
user_264885