Magenta TV Stick defekt

vor 4 Tagen

Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig. Nach ca. 5 Min. springt die Sendung wieder an den Anfang zurück.

Habe den Eindruck das die Hardware, die nach dem letzten Update aufgespielte Software, nicht verarbeiten kann.

Der Telekom Shop konnte mir nicht weiterhelfen und die Hotline ist nicht zu erreichen, weil die Festnetznummer nicht zur Telekom gehört.

Was kann ich tun?

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  • vor 4 Tagen

    user_264885

    Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig.

    Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig. Nach ca. 5 Min. springt die Sendung wieder an den Anfang zurück.

    Habe den Eindruck das die Hardware, die nach dem letzten Update aufgespielte Software, nicht verarbeiten kann.

    Der Telekom Shop konnte mir nicht weiterhelfen und die Hotline ist nicht zu erreichen, weil die Festnetznummer nicht zur Telekom gehört.

    Was kann ich tun?

    user_264885
    Der Stick (1.Generation) trennt sich permanent vom Netzwerk, vom Wlan und die Pausieren Funktionfunktioniert nicht mehr zuverlässig.

    Fehler ist bekannt beim Stick, wird auch nicht mehr behoben, geht bin der HW her nicht mehr. Darum wurde er auch  unteranderen  eingestellt . Nimm eine One 1.@user_264885 . Hast Magenta 2.0 kannst auch die One 2 nehmen 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    Hallo @user_264885,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Hast du mal versucht den Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

    der Stick ist auch mit dem Original Netzteil verbunden, nicht über den TV am USB anschließen.

     

    Ist der Stick gemietet oder gekauft?

    Welchen Tarif nutzt du?

    Bitte hier die Profildaten hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben, wenn erfolgreich erledigt.

     

    Viele Grüße Khaled A.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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