Magenta TV Stick - Drei Gratis Monate lassen sich nicht aktivieren
vor 6 Jahren
Wenn ich auf Einstellung gehe und die drei Gratis Monate aktivieren möchte, soll ich eine/meine E-Mail Adresse eingeben. Ich erhalte dann auch die E-Mail mit dem Aktivierungslink.
Wenn ich diesen Link folge, werde ich nach einigen persönlichen Daten gefragt (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) und lande anschließend auf eine Seite, wo ich meine E-Mail Adresse, mein gewünschtes Passwort und eine Sicherheitsfrage auswählen soll. Wenn ich das mache und auf weiter klicke, steht dort "Fehler, versuchen Sie es erneut" oder so ähnlich. Ich habe dies jetzt mehrfach gemacht, immer mit demselben Ergebnis.
An sich wundert dies nicht, denn ich habe bereits ein Telekom Konto unter dieser E-Mail Adresse!
Ich gebe im Magenta TV Stick Menü eine E-Mail Adresse an, an die der Aktivierungslink geschickt werden soll. Wieso wird dann nicht automatisch erkannt, dass es sich um eine E-Mail Adresse handelt, unter der bereits ein Telekom Konto vorhanden ist. Ich verstehe nicht, dass ich über den Aktivierungslink jedes mal wieder auf eine Seite lande, auf die ich ein neues Konto anlegen soll... Muss ich wirklich eine neue E-Mail Adresse anlegen, damit ich meine drei Gratis Monate aktivieren kann?
1118
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1932
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
