Magenta TV Stick erkennt eine aktive MagentaTV Buchung nicht mehr

vor 2 Jahren

Klappt nicht. Er erkennt die Buchung des Magenta TV-Paketes immer noch nicht. Stick wurde bereits einmal ausgetauscht. Vorher funktionierte alles über zwei Jahre.

 

 

 

 

Beitrag abgetrennt und neu eingestellt von @VoPo914 

108

1

    • vor 2 Jahren

      Hi @nettundcool ,

      damit wir einmal schaue können, woran es liegt, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten.

      Zusätzlich kannst du auch eine Rückrufnummer dort hinterlegen und uns hier mitteilen, wann wir dich telefonisch erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      9561

      0

      4

      in  

      454

      0

      6

      Gelöst

      in  

      577

      0

      5

      vor 6 Jahren

      in  

      1316

      0

      1