MagentaTV Stick Buchung

vor 5 Jahren

Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.

442

20

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Joe.Roth,

    Welchen Browser (Mit Versionsnummer) auf welchem Betriebssystem nutzt du?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch dort hat es nicht funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Joe.Roth

    Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.

    Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.

    Joe.Roth

    Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.


    @Joe.Roth 

    bist Du schon MagentaZuhause (oder MagentaMobil) Kunde? Dann wähle im Bestellprozess den Weg über die Kunden-Nummer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Joe.Roth

    die Online-Bestellung des MagentaTV Sticks wird über ein neues Datenbanksystem durchgeführt. Deshalb gab es auch einige kleine Fehlerchen auf der Seite. Einige sind bereits gefixt. Hat die Bestellung inzwischen funktioniert?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     


    Als bestehender Kunden 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Joe.Roth

    gerade auf diesem Wege getestet als bestehender Kunde. Geht problemlos weiter zur Zusammenfassung und zahlungspflichtigen Bestellung. Browser auf Standardeinstellungen zurück gesetzt? Irgendwelcher Blocker installiert?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    wir haben es über ein Windows PC versucht sowie iPhone auch iPad.

    Alles hat nichts gebracht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Joe.Roth,

    wenn Du es als bestehender Kunde versucht hast, dann hinterlege bitte einmal Deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Dann können wir mal schauen, ob an Deinem Account vielleicht etwas nicht stimmt, was die Bestellung verhindert.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Joe.Roth,

    leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen wann es besser passt?

    Viele Grüße
    Heike B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Joe.Roth mh seltsam, denn bei mir ging es jetzt ohne Probleme weiter. Ich hatte bei den Kollegen ja noch mal nachgefragt und die bestätigten mir, dass es mal nicht funktioniert hat aber jetzt wieder geht.

    Gerade bin ich etwas ratlos. Oben rechts könnte man sich aber einloggen oder?

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

in  

168

0

3

in  

452

0

3

Telekom Experte

in  

8206

0

0

vor 4 Jahren

in  

418

0

1