MagentaTV Stick Buchung
vor 5 Jahren
Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Joe.Roth,
Welchen Browser (Mit Versionsnummer) auf welchem Betriebssystem nutzt du?
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Joe.Roth
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Auch dort hat es nicht funktioniert.
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von
Anonymous User
kurz59
vor 5 Jahren
Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.
Ich kann den Magenta Tv Stick nicht bestellen, da der weiter Button nach ausfüllen der Persönlichen Daten nicht funktioniert.
@Joe.Roth
bist Du schon MagentaZuhause (oder MagentaMobil) Kunde? Dann wähle im Bestellprozess den Weg über die Kunden-Nummer.
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von
kurz59
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Joe.Roth
die Online-Bestellung des MagentaTV Sticks wird über ein neues Datenbanksystem durchgeführt. Deshalb gab es auch einige kleine Fehlerchen auf der Seite. Einige sind bereits gefixt. Hat die Bestellung inzwischen funktioniert?
Gruß
Jürgen Wo.
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Joe.Roth
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von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Als bestehender Kunden
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Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerade auf diesem Wege getestet als bestehender Kunde. Geht problemlos weiter zur Zusammenfassung und zahlungspflichtigen Bestellung. Browser auf Standardeinstellungen zurück gesetzt? Irgendwelcher Blocker installiert?
Gruß
Jürgen Wo.
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Joe.Roth
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Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben es über ein Windows PC versucht sowie iPhone auch iPad.
Alles hat nichts gebracht.
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Jürgen Wo.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn Du es als bestehender Kunde versucht hast, dann hinterlege bitte einmal Deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Dann können wir mal schauen, ob an Deinem Account vielleicht etwas nicht stimmt, was die Bestellung verhindert.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen wann es besser passt?
Viele Grüße
Heike B.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Heike B.
vor 5 Jahren
Gerade bin ich etwas ratlos. Oben rechts könnte man sich aber einloggen oder?
Grüße Anne W.
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Heike B.
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Joe.Roth