Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick hat öfter keine WLAN Verbindung
vor 2 Jahren
Ich habe seit 9.1.2024 Magenta TV Smart und habe hierzu einen Magenta TV Stick gekauft. Leider bekomme ich des öfteren die Meldung, dass der Stick keine WLAN Verbindung hat, und das Bild steht. Ein paar Sekunden später funktioniert es wieder. Meine anderen Geräte wie zum Beispiel das Smartphone funktionieren ohne Probleme. Ich habe hier einige Male gelesen, dass auch andere Nutzer dieses Problem haben.
Ist dies ein grundsätzliches Problem mit dem Stick, welches in Bearbeitung ist?
Mein ganzes Equipment ist von Telekom
Router Speedport Smart 3 sowie Speed Home WiFi Verstärker.
692
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
3
156
0
2
vor 5 Jahren
9664
0
4
vor 8 Monaten
246
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem ist bekannt, kommt gefühlt alle zwei Tage hier hoch.
Kauf dir einfach etwas anderes (z.B. FireTV Stick), da eine Fehlerbehebung nicht in Sicht ist.
0
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
0
1
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
Falls du den Stick gemietet hast, kannst du auch versuchen im Wechsel die One zubekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ist gekauft. Ich warte mal auf das nächste Firmware Update. Vielleicht bringt es was. Wenn soviele Nutzer das gleiche Problem haben, wird die Telekom sicher noch an einer Lösung arbeiten.
Fire TV Stick habe ich an einem anderen Fernseher. Der funktioniert einwandfrei.
Danke nochmal.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von