Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick hat öfter keine WLAN Verbindung

vor 2 Jahren

Ich habe seit 9.1.2024 Magenta TV Smart und habe hierzu einen Magenta TV Stick gekauft. Leider bekomme ich des öfteren die Meldung, dass der Stick keine WLAN Verbindung hat, und das Bild steht. Ein paar Sekunden später funktioniert es wieder. Meine anderen Geräte wie zum Beispiel das Smartphone funktionieren ohne Probleme. Ich habe hier einige Male gelesen, dass auch andere Nutzer dieses Problem haben.

Ist dies ein grundsätzliches Problem mit dem Stick, welches in Bearbeitung ist? 

Mein ganzes Equipment ist von Telekom

Router Speedport Smart 3 sowie Speed Home WiFi Verstärker. 

692

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das Problem ist bekannt, kommt gefühlt alle zwei Tage hier hoch.

      Kauf dir einfach etwas anderes (z.B. FireTV Stick), da eine Fehlerbehebung nicht in Sicht ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      vo-karch

      Danke für die schnelle Antwort

      Danke für die schnelle Antwort 
      vo-karch
      Danke für die schnelle Antwort 

      Falls du den Stick gemietet hast, kannst du auch versuchen im Wechsel die One zubekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist gekauft. Ich warte mal auf das nächste Firmware Update. Vielleicht bringt es was. Wenn soviele Nutzer das gleiche Problem haben, wird die Telekom sicher noch an einer Lösung arbeiten.

      Fire TV Stick habe ich an einem anderen Fernseher. Der funktioniert einwandfrei. 

      Danke nochmal. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...