Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv Stick nach einloggen Endlosschleife
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit heute morgen das Problem das der MagentaTV stick in der Startboot hängen bleibt meine Vermutung ist vermutlich das es mit dem Zugungsdaten des MagentaTV zusammen hängt weil wenn ich den Strom ausschalte dann wieder einschalte dann fährt der stick normal hoch um ich LiveTv schauen möchte dann muss ich wieder meine Zugangdaten eingeben sobald ich es eingegen habe und bestätigt haben dann startet das stick mit dem MAGENTA TV screen und dann wieder als endlosschleife
bin ich betroffen oder auch andere oder gibt es aktuell eine Störung?
5448
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4954
0
2
435
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Einloggen Endlosschleife. Wurde die Nacht wieder ein Update geladen. Der Stick ist auf der neuesten Version. Die App in meinem Samsung Tv funktioniert einwandfrei.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachdem ich unter Einstellungen den Cache und die Daten der Magenta App gelöscht habe, funktioniert wieder alles.
Was die Ursache für dieses Verhalten war weiß ich nicht. Vielleicht kann das Telekom Hilfe Team herausfinden ob in der Nacht ein Update der Magenta TV Infrastruktur stattgefunden hat. Es war ja möglicherweise nicht nur bei mir das Problem.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen dank für die info das hat wirklich geholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nachdem ich unter Einstellungen den Cache und die Daten der Magenta App gelöscht habe, funktioniert wieder alles.
Was die Ursache für dieses Verhalten war weiß ich nicht. Vielleicht kann das Telekom Hilfe Team herausfinden ob in der Nacht ein Update der Magenta TV Infrastruktur stattgefunden hat. Es war ja möglicherweise nicht nur bei mir das Problem.
0
vor 4 Jahren
Habe da gleiche Problem. Wo genau findet man den Cache ?
0
0
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem mit der Endlosschleife, bräuchte detailliertere Hilfe. Weiß nicht wie ich den Cache löschen kann.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich hatte gerade genau das gleiche Problem und bin auch nicht in die Einstellungen gekommen. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst:
1. Google Sprachsteuerung starten und "Einstellungen" sagen (Die vier bunten Punkte)
2. Apps wählen
3. MagentaTV App auswählen
4. Daten und Cache löschen
Ich hoffe es hilft Euch.
Gruß Marco
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stick neu starten in Einstellungen gehen .App wählen. Magenta App auswählen. Cache und Daten L löschen. Fertig. Neu starten und einloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ich habe heute dieses Problem. Bildschirm lädt und lädt die Magenta Startseite aber es verbindet sich nicht. Ich komme also noch nicht mal zu den Einstellungen
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @StefanLeist, haben Sie die weiteren Tipps hier im Beitrag bereits beachtet, bzw. es auch mit der Sprachsteuerung versucht? Wenn Alles nicht hilft, bereits ein Zurücksetzen über die Reset-Taste probiert?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von