Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick Speicherplatz knapp
vor einem Jahr
Hallo, seit vielen Wochen taucht immer wieder die Meldung "Speicherplatz knapp" auf wenn ich versuche das verfügbare Update durchzuführen. Auch die Ansicht oder Auswahl vom TV Programm über EPG sind oft nicht verfügbar. Ich habe bereits alle nicht nötigen Apps gelöscht, keine Aufnahmen mehr, Caches gelöscht. War bereits in einem Telekom Shop in dem man von dem Problem noch nichts gehört hätte, hatte bereits Rückruf vom Kundenservice der mir riet das Gerät, den Stick etc zu reseten. Alles gemacht, Problem bleibt.
Bin technisch unbegabt also bitte Lösungen für Dummies anbieten;-)
1478
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
420
0
3
vor 3 Jahren
202
0
2
vor 4 Jahren
277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie das auch schon versucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/tvstick-speicherplatz/m-p/5530858#M498311
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie den Reset so durchgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor einem Jahr
Den Reset am Stick hab ich ähnlich gemacht, würde da telefonisch vom Support durch geschickt aber anscheinend nicht ausreichend, das lief nicht so wie in der Beschreibung von deinem Link, Versuche jetzt den Software Reset
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat funktioniert! Also zumindest die Meldungen sind weg, das Reseten war idiotensicher, danke @Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe bereits alle nicht nötigen Apps gelöscht, keine Aufnahmen mehr, Caches gelöscht.
Da die Aufnahmen in der Cloud gespeichert werden und nicht auf dem Stick,
kann das schon mal nicht der Verursacher sein.
Allerdings, lese ich zum ersten Mal von dem Problem.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie den Reset so durchgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Alles gemacht, klappt nichts.
0
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Wapru ,
mit "alles gemacht" ist auch der Werksreset gemeint, und nicht nur der Soft Reset?
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, ich habe wie "KatSch1" gleiches Thema. Auch seit diesem Jahr.
Ist der Werksreset jetzt die Lösung? Ich lösche doch damit alles, oder nicht?
0
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich lösche doch damit alles, oder nicht?
Was meinst Du mit „alles“? @fkurio2
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
mit "Alles" meine ich Daten zur Anmeldung für Apps, Daten für die Einstellung der Magenta App. Daten für die Geräteeinstellungen.
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @fkurio2!
@fkurio2 wrote: mit "Alles" meine ich Daten zur Anmeldung für Apps, Daten für die Einstellung der Magenta App. Daten für die Geräteeinstellungen.
Wie an anderer Stelle abgemacht, schreibe ich dir nun hier. Ja, "alles" ist dann auch wirklich alles. Quasi einmal Tabula Rasa und dann frisch von vorne.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie an anderer Stelle abgemacht, schreibe ich dir nun hier. Ja, "alles" ist dann auch wirklich alles. Quasi einmal Tabula Rasa und dann frisch von vorne.
Und dann ist das Problem behoben?
0
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @fkurio2!,
@fkurio2 wrote: Und dann ist das Problem behoben?
probiere es bitte und berichte hier, ob es geklappt hat.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Okay. Ich mache einen Hard/Werksreset, oder?
Zwar keine Lust, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt.
Ich werde die Details hier festhalten.
0
0
vor 7 Monaten
traritrara
alles in allem, Speicherproblem derzeit gelöst
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von