Solved
Magenta TV Stick Speicherplatz knapp
9 months ago
Hallo, seit vielen Wochen taucht immer wieder die Meldung "Speicherplatz knapp" auf wenn ich versuche das verfügbare Update durchzuführen. Auch die Ansicht oder Auswahl vom TV Programm über EPG sind oft nicht verfügbar. Ich habe bereits alle nicht nötigen Apps gelöscht, keine Aufnahmen mehr, Caches gelöscht. War bereits in einem Telekom Shop in dem man von dem Problem noch nichts gehört hätte, hatte bereits Rückruf vom Kundenservice der mir riet das Gerät, den Stick etc zu reseten. Alles gemacht, Problem bleibt.
Bin technisch unbegabt also bitte Lösungen für Dummies anbieten;-)
1225
17
This could help you too
5 years ago
394
0
3
4 years ago
246
0
2
9 months ago
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie das auch schon versucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/tvstick-speicherplatz/m-p/5530858#M498311
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
9 months ago
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie den Reset so durchgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
9 months ago
Den Reset am Stick hab ich ähnlich gemacht, würde da telefonisch vom Support durch geschickt aber anscheinend nicht ausreichend, das lief nicht so wie in der Beschreibung von deinem Link, Versuche jetzt den Software Reset
Answer
from
9 months ago
Hat funktioniert! Also zumindest die Meldungen sind weg, das Reseten war idiotensicher, danke @Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich habe bereits alle nicht nötigen Apps gelöscht, keine Aufnahmen mehr, Caches gelöscht.
Da die Aufnahmen in der Cloud gespeichert werden und nicht auf dem Stick,
kann das schon mal nicht der Verursacher sein.
Allerdings, lese ich zum ersten Mal von dem Problem.
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie den Reset so durchgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Viele Grüße,
Coole Katze
0
6 months ago
Alles gemacht, klappt nichts.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Wapru ,
mit "alles gemacht" ist auch der Werksreset gemeint, und nicht nur der Soft Reset?
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo zusammen, ich habe wie "KatSch1" gleiches Thema. Auch seit diesem Jahr.
Ist der Werksreset jetzt die Lösung? Ich lösche doch damit alles, oder nicht?
3
Answer
from
5 months ago
Ich lösche doch damit alles, oder nicht?
Was meinst Du mit „alles“? @fkurio2
Answer
from
5 months ago
mit "Alles" meine ich Daten zur Anmeldung für Apps, Daten für die Einstellung der Magenta App. Daten für die Geräteeinstellungen.
Answer
from
5 months ago
Hi @fkurio2!
@fkurio2 wrote: mit "Alles" meine ich Daten zur Anmeldung für Apps, Daten für die Einstellung der Magenta App. Daten für die Geräteeinstellungen.
Wie an anderer Stelle abgemacht, schreibe ich dir nun hier. Ja, "alles" ist dann auch wirklich alles. Quasi einmal Tabula Rasa und dann frisch von vorne.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Wie an anderer Stelle abgemacht, schreibe ich dir nun hier. Ja, "alles" ist dann auch wirklich alles. Quasi einmal Tabula Rasa und dann frisch von vorne.
Und dann ist das Problem behoben?
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @fkurio2!,
@fkurio2 wrote: Und dann ist das Problem behoben?
probiere es bitte und berichte hier, ob es geklappt hat.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Okay. Ich mache einen Hard/Werksreset, oder?
Zwar keine Lust, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt.
Ich werde die Details hier festhalten.
0
5 months ago
traritrara
alles in allem, Speicherproblem derzeit gelöst
0
Unlogged in user
Ask
from