Solved

magenta tv stick startet ständig neu

3 years ago

Hallo zusammen,

mein Magenta TV Stick startet während der Übertragung des Fernsehprogramms ständig neu. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Veränderung.

Die Systeminformationen sind:

- Modell: OTT -G1

- Firmware-Version: 10.1.45

- Version 10

- Stand der Sicherheitsupdates: 5.6.22

- Kernel Version: 4.9.189 #1 Thu May 26 18:35:37 CST 2022

- Build: qT.20220530 release keys

 

Vielen Dank für Tipps. 

999

6

    • 3 years ago

      @Willem007 wenn du den schon resetet hast, tausch ihn

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Willem007 ,

      ich würde Ihnen empfehlen, in diesem Beitrag Ihre Frage zu stellen, also am besten diesen Beitrag dort als neue Antwort reinkopieren.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466

      Sonst würde ich Ihnen einen Werksreset empfehlen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Willem007,

       

      da gabs ja schon gute Hinweise aus der Community. Fröhlich 

      Haben Sie schon einen Austausch angestoßen? Ober wird noch Unterstützung benötigt?


      Falls Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie doch bitte Ihr Profil aus und ergänzen Sie Ihre Kundennummer und Handynummer.

      Sobald das geschehen ist, geben Sie mir bitte hier Bescheid und nennen Sie mir ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind.

      Dann können wir uns um einen Austausch kümmern. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Louisa G. ,

      vielen Dank für das Feedback. Das Profil ist ausgefüllt. Freue mich auf die Kontaktaufnahme zum Austausch. Viele Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Willem007,

       

      vielen Dank für die Erinnerung per Direktnachricht und das freundliche Gespräch.

       

      Das Austauschgerät ist beauftragt und sollte die nächsten Tage ankommen.

       

      Bei weiteren Fragen und Anliegen freue ich mich auf Ihre Nachricht. 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Willem007,

       

      vielen Dank für die Erinnerung per Direktnachricht und das freundliche Gespräch.

       

      Das Austauschgerät ist beauftragt und sollte die nächsten Tage ankommen.

       

      Bei weiteren Fragen und Anliegen freue ich mich auf Ihre Nachricht. 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      20657

      2

      10

      in  

      73

      0

      3

      Solved

      in  

      253

      0

      1