Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Streaming App am TV
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mich nicht mehr in der Magenta TV Streaming App am TV anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "kein Tarif gebucht" am Tablet & am Handy funktioniert es jedoch. Die App wurde schon mehrfach deinstalliert und dann wieder neu installiert. TV wurde ebenfalls schon vom Strom genommen. Kein Erfolg. Alle Geräte sind Samsung Geräte.
Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!
Grüße Ela
170
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
509
0
2
vor 6 Monaten
46
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Es erscheint die Fehlermeldung "kein Tarif gebucht"
am Tablet & am Handy funktioniert es jedoch.
Falsche Zugangsdaten
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ela10 ,
welchen Tarif hast du denn?
Und wie meldest du dich am TV an?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier das selbe Problem, mit ATV4k keine Probleme gehabt beim einrichten. Mit dem Samsung TV aus 2020,
erscheint die Fehlermeldung "kein Tarif gebucht"
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @nabo61,
sind es die richtigen Login-Daten, womit du dich angemeldet hast?
Sonst probiere unter ,,andere Anmeldeoptionen" dich mit den Zugangsdaten anzumelden. 😊👍
Liebe Grüße
Christina P.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Muss man nicht verstehen Telekom,
mit
,,andere Anmeldeoptionen" Anmelden, geht der Login, kann das einer erklären????
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von