Magenta Tv Ton Probleme

vor 3 Jahren

Hallo seit kurzem habe ich das Problem das der Ton  mit der Zeit nicht mehr synchron ist. Wenn ich Anfange zu schauen ist alles in Ordnung und mit der Zeit wird es immer schlimmer , wenn ich dann umschalte ist alles wieder ok aber nur für kurze Zeit , dann geht es wieder los . 
Habe keine neuen Geräte im Haus , kein neuen Tv oder soundbar. 

267

3

  • vor 3 Jahren

    Mit welchem Gerät schaust du? Also MR , Box, Stick, App?

    Ist das Gerät direkt mit dem TV verbunden oder noch etwas dazwischen wie ein AV Receiver, Soundbar...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @sebastianhorn-berlin 

    Hallo!

     Wenn Du den Mr401b haben solltest, dann mache doch folgendes:

    4 mal hinten den Kleinen Knopf Ausschalten und dann wieder Ein

    schalten .Warten bis in Display init steht. Dann wieder ausschalten

    Das macht man 4mal hinter einander. Die Software wird dann neu geladen.

    Grüsse Nobsi1

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sebastianhorn-berlin ,

    ich habe das Problem auch ab und zu meiner der Magenta TV Box - bei mir ist das meistens der Fall, wenn das „Routermenü“ der Magenta TV Box nicht die exakte Uhrzeit hat. Diese öffnest du über die IP Adresse der integrierten Speedhome WiFi Komponente.

    Lösungsmöglichkeit 1: Reboot über das Menü (Wichtig: des Speedhome Wifi Menüs - nicht des Magenta TVs)

    Lösungsmöglichkeit 2: Magenta TV Box kurz vom Strom nehmen, manchmal braucht es 1-2 Versuche bis er die richtige Uhrzeit zieht.

    Was du vorher noch machen kannst ist zu prüfen über welchen WLAN Kanal dein Router das 5GHz Band sendet und mit der Anleitung abzugleichen, ob es der richtige ist. Ich habe hier mittlerweile einen festen Kanal hinterlegt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

191

0

4

in  

200

0

5

vor 6 Jahren

in  

336

0

2

in  

655

0

49