Magenta TV Vertrag (ohne Festnetz/Internet) nicht im Kundencenter sichtbar
1 year ago
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta TV Tarif ohne Festnetz/Internet. Ich habe über einen Drittanbieter den Magenta Tarif gebucht, bei der Telekom meine E-Mail-Adresse bestätigt und mich mit der E-Mail-Adresse neu im Kundencenter registriert. Vertragsbestätigung und Jugend- PIN habe ich erhalten. Allerdings taucht mein Magenta Vertrag im Kundencenter nicht auf: "Du hast momentan keine Verträge gebucht". Über die Magenta App bzw. im Web kommt die Meldung: "Buchung erforderlich". Im Kundencenter kommt bei Bestellungen: "Es gab einen Fehler beim Laden". Wie kommt mein Magenta TV Tarif nun in mein Kundencenter?
287
8
This could help you too
222
0
2
Solved
1097
0
3
Solved
11 months ago
120
0
1
1 year ago
Du musst in das richtige Kundencenter:
Telekom
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, ja, da war ich. Über Kundencenter und dann Zusatzdienste.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Du warst im Kundencenter Erleben? Da dürfte da nix mit Zusatzdienst stehen sondern es sollte als Vertrag auftauchen.
Prüf mal nach dem Einloggen ob da in der Adresszeile immer noch was mit Kundencenter erleben steht
1
Answer
from
1 year ago
Ja, alles richtig: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Keine Verträge
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @gstuehmer
Zu wann soll denn MagentaTV starten laut Auftragsbestätigung?
Vorher siehst du nämlich diesen Vertrag dann auch nicht.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo! Zum 1. März, also heute. Als bis mittags immer noch nichts passiert ist, dachte ich, ich schreib hier mal.
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen @gstuehmer,
es kann manchmal etwas dauern, bis alle Systeme up to date sind. Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus?
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ja, vielen Dank. Heute war alles da.
0
Unlogged in user
Ask
from