Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp?
306
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
475
0
2
216
0
2
vor 3 Jahren
359
0
3
vor 2 Jahren
221
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Gibt es hier einen Tipp?
Sich in der App mal aus und wieder eingeloggt?
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja, mehrfach
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet
Hast du dafür deinen Account bei der Telekom vervollständigt?
https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet
Welche Logindaten verwendest du denn nun in der App? Die gleichen wie die im Kundencenter erstellten?
13
von
vor 2 Jahren
Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.
0
von
vor 2 Jahren
Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.
Anstatt auf Nachrichten zu antworten, welche gar nicht an dich gerichtet waren, bitte mal das ausprobieren was ich an Dich gerichtet, geschrieben hatte:
Probier doch mal das erstellte Telekom-Login
0
von
vor 2 Jahren
Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
Dann klappt das auch nicht mit der Benutzer- PIN . Die Verträge haben nichts miteinander zu tun. Woher sollte denn dein bestehendes Telekom-Login irgend etwas von deinem per Apple abgeschlossenen Vertrag wissen?
Vervollständige deinen Account für deinen per Apple abgeschlossenen Vertrag über diesen Link
https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Unter diesem vervollständigten Account kannst du dann eine Benutzer- PIN anlegen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von