Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp? 

306

0

17

    • vor 2 Jahren

      hans-joachim.r

      Gibt es hier einen Tipp?

      Gibt es hier einen Tipp? 
      hans-joachim.r
      Gibt es hier einen Tipp? 

      Sich in der App mal aus und wieder eingeloggt?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, mehrfach

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      hans-joachim.r

      Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet

      Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet
      hans-joachim.r
      Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet

      Hast du dafür deinen Account bei der Telekom vervollständigt?

      https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

       

      hans-joachim.r

      Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet

      Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet
      hans-joachim.r
      Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet

      Welche Logindaten verwendest du denn nun in der App? Die gleichen wie die im Kundencenter erstellten?

      13

      von

      vor 2 Jahren

      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      hans-joachim.r

      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.

      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.
      hans-joachim.r
      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.

      Anstatt auf Nachrichten zu antworten, welche gar nicht an dich gerichtet waren, bitte mal das ausprobieren was ich an Dich gerichtet, geschrieben hatte:

       

      RoadrunnerDD

      Probier doch mal das erstellte Telekom-Login

      Probier doch mal das erstellte Telekom-Login
      RoadrunnerDD
      Probier doch mal das erstellte Telekom-Login

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      hans-joachim.r

      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.

      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
      hans-joachim.r
      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.

      Dann klappt das auch nicht mit der Benutzer- PIN . Die Verträge haben nichts miteinander zu tun. Woher sollte denn dein bestehendes Telekom-Login irgend etwas von deinem per Apple abgeschlossenen Vertrag wissen?

       

      Vervollständige deinen Account für deinen per Apple abgeschlossenen Vertrag über diesen Link

      https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

      Unter diesem vervollständigten Account kannst du dann eine Benutzer- PIN anlegen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    475

    0

    2

    in  

    359

    0

    3

    Gelöst

    in  

    917

    0

    4

    in  

    221

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...