A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht

1 year ago

Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp? 

266

17

    • 1 year ago

      hans-joachim.r

      Gibt es hier einen Tipp?

      Gibt es hier einen Tipp? 
      hans-joachim.r
      Gibt es hier einen Tipp? 

      Sich in der App mal aus und wieder eingeloggt?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, mehrfach

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      hans-joachim.r

      Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet

      Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet
      hans-joachim.r
      Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet

      Hast du dafür deinen Account bei der Telekom vervollständigt?

      https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

       

      hans-joachim.r

      Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet

      Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet
      hans-joachim.r
      Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet

      Welche Logindaten verwendest du denn nun in der App? Die gleichen wie die im Kundencenter erstellten?

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.

      Answer

      from

      1 year ago

      hans-joachim.r

      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.

      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.
      hans-joachim.r
      Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.

      Anstatt auf Nachrichten zu antworten, welche gar nicht an dich gerichtet waren, bitte mal das ausprobieren was ich an Dich gerichtet, geschrieben hatte:

       

      RoadrunnerDD

      Probier doch mal das erstellte Telekom-Login

      Probier doch mal das erstellte Telekom-Login
      RoadrunnerDD
      Probier doch mal das erstellte Telekom-Login

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      hans-joachim.r

      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.

      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
      hans-joachim.r
      Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.

      Dann klappt das auch nicht mit der Benutzer- PIN . Die Verträge haben nichts miteinander zu tun. Woher sollte denn dein bestehendes Telekom-Login irgend etwas von deinem per Apple abgeschlossenen Vertrag wissen?

       

      Vervollständige deinen Account für deinen per Apple abgeschlossenen Vertrag über diesen Link

      https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

      Unter diesem vervollständigten Account kannst du dann eine Benutzer- PIN anlegen

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    393

    0

    2

    in  

    291

    0

    3

    Solved

    in  

    513

    0

    4

    in  

    486

    0

    2