A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht
1 year ago
Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp?
266
17
This could help you too
393
0
2
206
0
2
3 years ago
290
0
3
3 years ago
486
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Gibt es hier einen Tipp?
Sich in der App mal aus und wieder eingeloggt?
1
Answer
from
1 year ago
Ja, mehrfach
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet
Hast du dafür deinen Account bei der Telekom vervollständigt?
https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet
Welche Logindaten verwendest du denn nun in der App? Die gleichen wie die im Kundencenter erstellten?
13
Answer
from
1 year ago
Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.
Answer
from
1 year ago
Beides ist eingerichtet und beide funktionieren in der Magenta TV App nicht.
Anstatt auf Nachrichten zu antworten, welche gar nicht an dich gerichtet waren, bitte mal das ausprobieren was ich an Dich gerichtet, geschrieben hatte:
Probier doch mal das erstellte Telekom-Login
Answer
from
1 year ago
Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
Dann klappt das auch nicht mit der Benutzer- PIN . Die Verträge haben nichts miteinander zu tun. Woher sollte denn dein bestehendes Telekom-Login irgend etwas von deinem per Apple abgeschlossenen Vertrag wissen?
Vervollständige deinen Account für deinen per Apple abgeschlossenen Vertrag über diesen Link
https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Unter diesem vervollständigten Account kannst du dann eine Benutzer- PIN anlegen
0
Unlogged in user
Ask
from