Solved
Magenta TV WLAN bricht dauernd ab
3 years ago
Mein WLAN bricht bei Magenta andauernd ab und lädt neu. Oftmals auch mit Login Überprüfung und das dauert alles ne Ewigkeit
2005
21
This could help you too
116
0
3
144
0
1
6 years ago
378
0
1
Solved
3 years ago
Mein WLAN bricht bei Magenta andauernd ab und lädt neu. Oftmals auch mit Login Überprüfung und das dauert alles ne Ewigkeit
2005
21
This could help you too
116
0
3
144
0
1
6 years ago
378
0
1
3 years ago
@Peter.G.Schindler
Wenn ein Smart 4 verwendet wird mit der Firmwareversion vom Sept. 2022 - diese ist fehlerhaft
und führt zu den genannten Problemen.
Leider fehlen Angaben zum verwendeten Routermodell.
13
Answer
from
3 years ago
Der Screenshot zeigte die aktuell installierte Version.
heute Nacht wurde die aktuelle xxxx.2 installiert
Answer
from
3 years ago
Neue Firmware ist drauf aber Ladezeit extrem lange bis zu 10 Minuten
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter.G.Schindler,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Peter.G.Schindler kannst du bitte mal alle Geräte aufführen? nicht nur Magent Wlan bricht ab.
0
3 years ago
Habe das selbe Problem.. habe Stunden geschaut nachdem es 1Stunde gedauert hat das überhaupt was auf dem Bildschirm zu sehen war. Jetzt ist es so wie an den letzten 3 Tagen. Störungsmeldung F 102001
4
Answer
from
3 years ago
@Peter.G.Schindler / @SK Kölsch
Für den Smart 4:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-Speedport-Smart-4-Typ-A-und-B-Neue-Firmware-010139-3-0-002-2/m-p/5901010
Answer
from
3 years ago
Wie kann ich die neue Firmware installieren. Am Router kommt die Meldung nicht möglich
Answer
from
3 years ago
@Peter.G.Schindler
Meine Antwort nicht gelesen? - Die neueste Firmware ist bereits installiert...
Bei entsprechender Einstellung lädt der Smart 4 die neueste Firmware automatisch herunter u. installiert
sie auch...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Peter.G.Schindler,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from