Solved

Magenta TV WLAN bricht dauernd ab

3 years ago

Mein WLAN bricht bei Magenta andauernd ab und lädt neu. Oftmals auch mit Login Überprüfung und das dauert alles ne Ewigkeit

2005

21

    • 3 years ago

      @Peter.G.Schindler 

       

      Wenn ein Smart 4 verwendet wird mit der Firmwareversion vom Sept. 2022 - diese ist fehlerhaft

      und führt zu den genannten Problemen.

       

      Leider fehlen Angaben zum verwendeten Routermodell.

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Screenshot zeigte die aktuell installierte Version.

      heute Nacht wurde die aktuelle xxxx.2 installiert

      Answer

      from

      3 years ago

      Neue Firmware ist drauf aber Ladezeit extrem lange bis zu 10 Minuten

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Peter.G.Schindler,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.

       

      Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Peter.G.Schindler kannst du bitte mal alle Geräte aufführen? nicht nur Magent Wlan bricht ab.

      • Router
      • Tarif
      • usw

      0

    • 3 years ago

      Habe das selbe Problem.. habe Stunden geschaut nachdem es 1Stunde gedauert hat das überhaupt was auf dem Bildschirm zu sehen war. Jetzt ist es so wie an den letzten 3 Tagen.  Störungsmeldung F 102001 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Wie kann ich die neue Firmware installieren. Am Router kommt die Meldung nicht möglich

      Answer

      from

      3 years ago

      @Peter.G.Schindler 

       

      Meine Antwort nicht gelesen?  - Die neueste Firmware ist bereits installiert...

       

      Bei entsprechender Einstellung lädt der Smart 4 die neueste Firmware automatisch herunter u. installiert

      sie auch...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Peter.G.Schindler,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.

       

      Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      144

      0

      1

      Solved

      in  

      1629

      0

      3

      in  

      378

      0

      1