Gelöst
Magenta TV WLAN bricht dauernd ab
vor 3 Jahren
Mein WLAN bricht bei Magenta andauernd ab und lädt neu. Oftmals auch mit Login Überprüfung und das dauert alles ne Ewigkeit
2005
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
@Peter.G.Schindler
Wenn ein Smart 4 verwendet wird mit der Firmwareversion vom Sept. 2022 - diese ist fehlerhaft
und führt zu den genannten Problemen.
Leider fehlen Angaben zum verwendeten Routermodell.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Screenshot zeigte die aktuell installierte Version.
heute Nacht wurde die aktuelle xxxx.2 installiert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Neue Firmware ist drauf aber Ladezeit extrem lange bis zu 10 Minuten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter.G.Schindler,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter.G.Schindler kannst du bitte mal alle Geräte aufführen? nicht nur Magent Wlan bricht ab.
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vor 3 Jahren
Habe das selbe Problem.. habe Stunden geschaut nachdem es 1Stunde gedauert hat das überhaupt was auf dem Bildschirm zu sehen war. Jetzt ist es so wie an den letzten 3 Tagen. Störungsmeldung F 102001
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter.G.Schindler / @SK Kölsch
Für den Smart 4:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-Speedport-Smart-4-Typ-A-und-B-Neue-Firmware-010139-3-0-002-2/m-p/5901010
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie kann ich die neue Firmware installieren. Am Router kommt die Meldung nicht möglich
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter.G.Schindler
Meine Antwort nicht gelesen? - Die neueste Firmware ist bereits installiert...
Bei entsprechender Einstellung lädt der Smart 4 die neueste Firmware automatisch herunter u. installiert
sie auch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter.G.Schindler,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.
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Viele Grüße
Marcel M.
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