Gelöst

Magenta TV WLAN bricht dauernd ab

vor 3 Jahren

Mein WLAN bricht bei Magenta andauernd ab und lädt neu. Oftmals auch mit Login Überprüfung und das dauert alles ne Ewigkeit

2005

21

    • vor 3 Jahren

      @Peter.G.Schindler 

       

      Wenn ein Smart 4 verwendet wird mit der Firmwareversion vom Sept. 2022 - diese ist fehlerhaft

      und führt zu den genannten Problemen.

       

      Leider fehlen Angaben zum verwendeten Routermodell.

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Screenshot zeigte die aktuell installierte Version.

      heute Nacht wurde die aktuelle xxxx.2 installiert

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Neue Firmware ist drauf aber Ladezeit extrem lange bis zu 10 Minuten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter.G.Schindler,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.

       

      Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Peter.G.Schindler kannst du bitte mal alle Geräte aufführen? nicht nur Magent Wlan bricht ab.

      • Router
      • Tarif
      • usw

      0

    • vor 3 Jahren

      Habe das selbe Problem.. habe Stunden geschaut nachdem es 1Stunde gedauert hat das überhaupt was auf dem Bildschirm zu sehen war. Jetzt ist es so wie an den letzten 3 Tagen.  Störungsmeldung F 102001 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie kann ich die neue Firmware installieren. Am Router kommt die Meldung nicht möglich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter.G.Schindler 

       

      Meine Antwort nicht gelesen?  - Die neueste Firmware ist bereits installiert...

       

      Bei entsprechender Einstellung lädt der Smart 4 die neueste Firmware automatisch herunter u. installiert

      sie auch...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter.G.Schindler,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Und einen Dank für die bisherige Unterstützung hier im Thread.

       

      Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil und teilen Sie uns mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir das Thema im Detail angehen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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