Gelöst

Magenta TV

vor 4 Stunden

Wir haben im November den anbieter gewechselt, weil Glasfaser in unserem Gebiet nicht von Telekom verfügbar war. Wir sind zu TNG gewechselt. TV wollten wir aber in jedem Falle weiter mit Magenta schauen. Also habe ich Magenta TV gebucht. Das ganze lief auch sehr schnell über die Bühne und wir schauen gleichzeitig auf zwei Geräten Magenta. So weit so gut.

Seit ca 3 Tagen, kann ich auf dem zweiten TV kein Magenta mehr schauen- es kommt die Meldung- " sie haben den Dienst nicht gebucht"

Auf dem anderen TV kann ich problemlos weiterschauen. Die üblichen Dinge habe ich getan wie Neustart  Router neu hochgefahren usw. usw.. 

Was kann ich tun???

mfg

Falk-Euler Ria

80

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Die richtigen Zugangsdaten nutzen 

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel

      0

    • vor 4 Stunden

      @peterbohnsack hört sich eher so an als würdest du die falsche APP benutzen

      oder welche Geräte benutzt du dafür ?

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Bis vor drei Tagen funktionierte das noch mit dieser App.

      Was meinst Du für Geräte.

      Router? Fritz Router 7530

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @peterbohnsack ich meinte Receiver, Stick oder direkt am Fernseher

      von

      vor 3 Stunden

      direkt am TV

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      einen Samsung TV (neu) und einen TCL TV

      0

      5

      von

      vor 4 Stunden

      peterbohnsack
      einen Samsung TV (neu) und einen TCL TV

      einen Samsung TV (neu) und einen TCL TV

      peterbohnsack

      einen Samsung TV (neu) und einen TCL TV

      Und auf welchem geht es nicht mehr?

      von

      vor 4 Stunden

      auf dem Samsung (OHD)

      0

      von

      vor 3 Stunden

      peterbohnsack

      auf dem Samsung (OHD

      auf dem Samsung (OHD)

      peterbohnsack

      auf dem Samsung (OHD

      @peterbohnsack

      Würdest du bitte meine Antwort Thema Zugangsdaten beachten?

      Hatte ich ganz am Anfang als erste Antwort geschrieben 

      Siehe -hier-

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      @peterbohnsack

      Bitte beantworte meine Antwort 

      Klick

      Und mal in ganzen Sätzen 

      Du nimmst die falschen Zugangsdaten 

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel 

      0

    • vor 3 Stunden

      Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden. Im Übrigen habe ich nur die einen und ich bin davon ausgegangen das diese hinterlegt waren. Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich. Schöne Restfeiertage und vielen Dank.

      1

      von

      vor 2 Stunden

      @peterbohnsack

      peterbohnsack

      Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden.

      Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden. Im Übrigen habe ich nur die einen und ich bin davon ausgegangen das diese hinterlegt waren. Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich. Schöne Restfeiertage und vielen Dank.

       
      peterbohnsack
      Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden.

      Wunderbar ...

      peterbohnsack

      Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich.

      Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden. Im Übrigen habe ich nur die einen und ich bin davon ausgegangen das diese hinterlegt waren. Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich. Schöne Restfeiertage und vielen Dank.

       
      peterbohnsack
      Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich.

      ...und zeitgleich ist es eine Wunderwelt Technik, die einen manchmal staunend zurück lässt. 🙈 Unterm Strich zählt, dass du wieder MagentaTV auf all deinen Geräten genießen kannst.

       

      Wünsche dir auch einen tollen zweiten Weihnachtstag. 🎄

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    441

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    797

    0

    5

    vor 10 Monaten

    in  

    139

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    261

    0

    1

    vor 7 Monaten

    69

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...