MagentaApp auf Samsung TV

vor 4 Jahren

Hallo,

wir nutzen die Magenta-App auf 2 Samsung TV-Geräten. Permanent ist eine direkte automatische  Anmeldung in die App nicht möglich. Wir bekommen jedesmal die Login-Seite vorgeschaltet und werden augefordert die Logindatem neu einzugeben. Durch Schließen und erneutes Öffnen  der App erscheint im Glücksfall die Seite "Telekom Login - Wir haben einen Telekom -Anschluss gefunden ..." und über den Button Konto verwenden können wir uns ohne erneutes Einloggen anmelden und somit die App nutzen.  Wie bekommen wir es hin, dass die App ohne erneute Login-Anfrage bzw. vorgeschaltete Konto verwenden Seite direkt funktioniert? 

 

859

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2691

    0

    3

    in  

    677

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    191

    0

    3

    in  

    262

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...