MagentaApp auf Samsung TV
vor 4 Jahren
Hallo,
wir nutzen die Magenta-App auf 2 Samsung TV-Geräten. Permanent ist eine direkte automatische Anmeldung in die App nicht möglich. Wir bekommen jedesmal die Login-Seite vorgeschaltet und werden augefordert die Logindatem neu einzugeben. Durch Schließen und erneutes Öffnen der App erscheint im Glücksfall die Seite "Telekom Login - Wir haben einen Telekom -Anschluss gefunden ..." und über den Button Konto verwenden können wir uns ohne erneutes Einloggen anmelden und somit die App nutzen. Wie bekommen wir es hin, dass die App ohne erneute Login-Anfrage bzw. vorgeschaltete Konto verwenden Seite direkt funktioniert?
859
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
677
0
4
vor 2 Jahren
191
0
3
vor 2 Jahren
262
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
