MagentaSport App erkennt gebuchtes Abo nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

leider ist es für mich nicht möglich, mein gebuchtes Sport Abo in der App nicht abzurufen. Der Fehler lautet: Um dieses Video sehen zu können, musst du ein MagentaSport Abo gebucht haben.

Das Abo habe ich schon länger gebucht, auf dem Fernseher kann ich die Inhalte problemlos abrufen.

 

520

5

    • vor 6 Jahren

      Nutzt du den richtigen Login?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich denke schon...habe meines Erachtens nur einen möglichen Login.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @florian.lyx,

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
      Auf deiner Zugangsnummer liegt noch keine E-Mail-Adresse drauf.
      Versuche bitte dich direkt mit den Zugangsdaten einzuloggen.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alexander M. vermutlich wurde aber der Login vervollständigen Prozess durchlaufen, weil mit Zugangsnummer kein Login möglich ist.

       

      @florian.lyx Wenn du mit dem persönlichen Kennwort und Passwort nicht rein kommst, klick Passwort vergessen und setz es zurück.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen Ich stimme dir zu!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      778

      0

      2

      in  

      475

      0

      2

      Gelöst

      in  

      152

      0

      4

      Gelöst

      in  

      528

      0

      3

      Gelöst

      in  

      471

      0

      2