Gelöst

MagentaSport auf Apple TV: Keine Verbindung zu laufenden Streams

vor 2 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.

719

7

    • vor 2 Jahren

      Adspectus

      Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.

      Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.

      Adspectus

      Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.


      Falls noch aktuell: Bitte die App einmal vom Apple-TV entfernen, das Gerät neustarten und die App erneut installieren.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Damit kann es zu Fehlern kommen und tut es (leider) auch.

       

      Schön zu hören, dass es wieder funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      say2k

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
      say2k
      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Nein, ich installiere nur stable-Versionen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Adspectus

      say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Nein, ich installiere nur stable-Versionen.

      say2k

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
      say2k
      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Nein, ich installiere nur stable-Versionen.

      Adspectus
      say2k

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
      say2k
      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Nein, ich installiere nur stable-Versionen.


      OK! Dann war die Lösung des Problems -> App entfernen, Neustarten, App wieder hinzufügen.

       

      Könnte für andere User dann als Lösung markiert werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Adspectus

      say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Nein, ich installiere nur stable-Versionen.

      say2k

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
      say2k
      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Nein, ich installiere nur stable-Versionen.

      Adspectus
      say2k

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
      say2k
      Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?

      Nein, ich installiere nur stable-Versionen.


      OK! Dann war die Lösung des Problems -> App entfernen, Neustarten, App wieder hinzufügen.

       

      Könnte für andere User dann als Lösung markiert werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1022

      0

      4

      Gelöst

      in  

      791

      0

      7

      in  

      985

      3

      6

      Gelöst

      in  

      256

      0

      2