Gelöst
MagentaSport auf Apple TV: Keine Verbindung zu laufenden Streams
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.
719
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1094
0
0
vor 11 Monaten
985
3
6
Gelöst
vor 2 Jahren
214
0
3
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.
Seit einiger Zeit kann ich mich über die App auf dem AppleTV nicht mehr mit laufenden Streams verbinden. D.h. eine Live-Sendung am Anfang aufrufen funktioniert. Läuft diese jedoch bereits eine Weile, kommt die Auswahl "Von Beginn" oder "Live-Stream". Egal was ich hier auswähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der App auf iOS funktioniert es wie es soll. Habe bereits versucht die App auf dem AppleTV zu löschen und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Ich verwende die aktuelle TVOS Version.
Falls noch aktuell: Bitte die App einmal vom Apple-TV entfernen, das Gerät neustarten und die App erneut installieren.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Damit kann es zu Fehlern kommen und tut es (leider) auch.
Schön zu hören, dass es wieder funktioniert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
OK! Dann war die Lösung des Problems -> App entfernen, Neustarten, App wieder hinzufügen.
Könnte für andere User dann als Lösung markiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? say2k Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf? Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
Hast du zufällig eine Beta-Version von tvOS drauf?
Nein, ich installiere nur stable-Versionen.
OK! Dann war die Lösung des Problems -> App entfernen, Neustarten, App wieder hinzufügen.
Könnte für andere User dann als Lösung markiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von