Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaSport via Fernseher --> Abo wird nicht erkannt

vor 2 Stunden

Ich habe zwei Kundennummern bei der Telekom, einmal für Festnetz und für meinen Pre-Paid Handyvertrag. 

Beim Festnetzvertrag habe ich MagentaSport dazu gebucht und möchte das nun auch auf dem Fernseher angucken. 

Wenn ich mich via telekom.de/tv-login und dem Kundenkonto für das Festnetz in einlogge bekomme ich immer die Info, dass kein aktives Abo besteht. 

Ich bin mir aber sehr sicher die richtigen Daten zu nutzen, da ich mit den identischen kein Problem habe mich im Browser anzumelden. Ich gehe auch extra über den Rechner und der Website, da ich via Mobiltelefon es nicht hinbekommen mit den richtigen Kundendaten anzumelden. Die korrekten Daten zu nutzen ist mir also bewusst, aber irgendwas hakt da. 

Was kann ich noch versuchen respektive anders machen um MagentaSport auch am Fernseher zu sehen? 

23

0

1

    • vor 2 Stunden

      Nabend @Dodo82,

       

      ich denke, da sollten wir mal einen gemeinsamen Blick drauf werfen. Aufgrund der Uhrzeit will ich nicht einfach so anrufen. Wann würde dir ein Gespräch passen?

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    582

    0

    2

    Gelöst

    in  

    793

    0

    2

    Gelöst

    in  

    579

    0

    3

    in  

    322

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...