Gelöst

MagentaSport

vor 5 Jahren

Nutze die Magenta Sport app auf meinem fire tv stick. Login Daten werden immer noch nicht gespeichert. Habe gelesen, dass dieses Problem schon seit sehr langer Zeit besteht. Bei der telekomsport App hat es funktioniert. Wann wird dieses Problem behoben? 

1090

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gerthild Schwandt.

    Das Problem ist auf jeden Fall bekannt und das Update, welches den Fehler beheben soll ist auch schon so gut wie fertig.
    Wann genau der Rollout erfolgt weiß ich nicht, aber wenn es endlich zur Verfügung steht, dann ist auch der Fehler hoffentlich endlich beseitigt.
    Bis dahin kann ich Sie an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort. Im August hatte ich den Telekom Service schon einmal angerufen und man versprach mir den Fehler bis Anfang August zu beheben. 

    Für meinen Schwiegervater, der mit PC nicht klar kommt und deshalb mit dem Amazon Stick die 3.Fußball Liga gucken möchte und die Login Daten nicht selbst eingeben kann, ist das natürlich keine Lösung. Hoffe, daß das Problem nun wirklich schnell behoben werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Gerthild Schwandt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1530

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

283

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

518

0

9

vor 6 Jahren

in  

245

0

3

vor 2 Jahren

in  

286

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.