MagentaTV 1 auf Firestick geht nicht mehr

vor einem Jahr

Guten Nachmittag, seit ca 10:00h heute Morgen geht da nichts mehr:

 

Firestick 4K: nichts mehr

auf IOS: nicht mehr

Samsung Tablet mit neuestem release: dauert ca 5 Minuten bis irgend etwas angezeigt wird.... beim Anwählen eines Senders ... 3 Minuten dann kommt ein Standbild

 

Auf MagentaTV One "..... Inhalt wird geladen"

 

Auf Samsung TV geht es noch.

 

Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

 

Danke

Johann

200

10

    • vor einem Jahr

      STR-39A

      Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

       

      Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

      STR-39A

       

      Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?


      Wenn du unabhänger Anbieter gebucht hast . Jetzt demnächst

      Hast MTV Zuhause musst selbst aktiv werden  

      0

    • vor einem Jahr

      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden. Zu IOS kann ich nichts sagen. Bei der TV one hat womöglich der Login nicht geklappt.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RoadrunnerDD

      FrankDD Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden FrankDD Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?

      FrankDD

      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden
      FrankDD
      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

      Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?

      RoadrunnerDD
      FrankDD

      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden
      FrankDD
      Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

      Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?


      Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht. Demzufolge man annehmen könnte, dass der Anschluss schon auf 2.0 umgestellt wurde.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FrankDD

      Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.

      Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.
      FrankDD
      Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.

      STR-39A

      Auf Samsung TV geht es noch.

      Auf Samsung TV geht es noch.
      STR-39A
      Auf Samsung TV geht es noch.

      Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Samsung kann sich das Update automatisch geholt haben. Stand erst kürzlich in der Zeitung, dass Samsung für seine Smart-Geräte ein Firmware-Update verteilt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @FrankDD 

       

      Wenn umgestellt worden sein sollte und ansonsten keine weiteren Probleme bestehen, dann sagen dass die Apps auch direkt, egal auf welcher Platform. Da bekommt man auch kein Standbild mehr.

      0

    • vor einem Jahr

      Ging in meinem Fall nicht so glatt ab. Ich wusste, dass mein Anschluss umgestellt wird, nur nicht die Zeit. Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr. Die 1. ist inzwischen deinstalliert.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FrankDD

      Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr

      Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr
      FrankDD
      Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr

      Merkwürdig, aber nun gut, wenn es bei dir so war, dann soll es so sein.

      Fehlt eben noch die Rückmeldung vom TE, was nun Sache ist bezügl. der Vertragsverhältnisse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @STR-39A.

      Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Hast du weiterhin Probleme mit MagentaTV? 

      Falls ja, sag mir bitte Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.

      Ich freue mich und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

      Beste Grüße

      Martin Bo. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      486

      0

      1

      Gelöst

      in  

      240

      0

      5

      Gelöst

      in  

      397

      0

      6