MagentaTV 1 auf Firestick geht nicht mehr
vor einem Jahr
Guten Nachmittag, seit ca 10:00h heute Morgen geht da nichts mehr:
Firestick 4K: nichts mehr
auf IOS: nicht mehr
Samsung Tablet mit neuestem release: dauert ca 5 Minuten bis irgend etwas angezeigt wird.... beim Anwählen eines Senders ... 3 Minuten dann kommt ein Standbild
Auf MagentaTV One "..... Inhalt wird geladen"
Auf Samsung TV geht es noch.
Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?
Danke
Johann
200
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
486
0
1
vor 6 Monaten
2539
0
2
1605
0
5
vor einem Jahr
Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?
Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?
Wenn du unabhänger Anbieter gebucht hast . Jetzt demnächst
Hast MTV Zuhause musst selbst aktiv werden
0
vor einem Jahr
Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden. Zu IOS kann ich nichts sagen. Bei der TV one hat womöglich der Login nicht geklappt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
FrankDD Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden FrankDD Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?
Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden
Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?
Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht. Demzufolge man annehmen könnte, dass der Anschluss schon auf 2.0 umgestellt wurde.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.
Auf Samsung TV geht es noch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Samsung kann sich das Update automatisch geholt haben. Stand erst kürzlich in der Zeitung, dass Samsung für seine Smart-Geräte ein Firmware-Update verteilt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@FrankDD
Wenn umgestellt worden sein sollte und ansonsten keine weiteren Probleme bestehen, dann sagen dass die Apps auch direkt, egal auf welcher Platform. Da bekommt man auch kein Standbild mehr.
0
vor einem Jahr
Ging in meinem Fall nicht so glatt ab. Ich wusste, dass mein Anschluss umgestellt wird, nur nicht die Zeit. Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr. Die 1. ist inzwischen deinstalliert.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr
Merkwürdig, aber nun gut, wenn es bei dir so war, dann soll es so sein.
Fehlt eben noch die Rückmeldung vom TE, was nun Sache ist bezügl. der Vertragsverhältnisse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @STR-39A.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Hast du weiterhin Probleme mit MagentaTV?
Falls ja, sag mir bitte Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.
Ich freue mich und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von