Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 2.0 App Probleme auf Samsung
vor einem Jahr
Habe seit 2-3 Woche massive Probleme mit der MagentaTV App auf Samsung (Neo QLED 4K QN85C)
- Wenn ich den Fernseher aus hatte (Standby), oder mal auf eine andere App gewechselt bin, ist die MagentaTV App beim nächsten öffnen fast immer eingefroren (muss dann den Fernseher einmal komplett rebooten)
- Wenn die App mal nicht eingefroren öffnet, erscheinen Fehlermeldungen, dass keine Netzwerkverbindung bestehen würde und bestimmte teile nicht geladen werden konnten (TV ist mit Netzwerkkabel verbunden, andere Apps haben keine Probleme). Streaming funktioniert dann aber trotzdem.
- App bereits neu installiert -> keine Besserung!
Ist das ein Einzelfall oder hat die Probleme noch jemand? Werde mein Abo Kündigen - so macht das keinen Spaß.
Off-Topic: Was auch nervig ist: Die alte MagentaTV App Gen1 ist bei Samsung eine Standard App und kann nicht gelöscht werden!
452
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.