magentatv 2.0 auf android tablet startet nicht

vor 10 Monaten

Seit der 2. Generation startet die App nicht mein auf mein Huawei Tab. Habe bereits deinstalliert und wieder neu aufgespielt.

 

Huawei CMR-W09

Android 8.0.0

185

4

    • vor 10 Monaten

      Grüße @uschemann

      Wenn ich das richtig sehe, ist das Tablet 6 Jahre alt.

      Daher ist es wahrscheinlich, daß die Hardware es nicht mehr schafft. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @uschemann,

       

      die App zu löschen und neu aufzuspielen war schon mal eine gute Idee, schade, dass es nicht geklappt hat.

       

      Die Mindestanforderung der Hardware erfüllst du, da die MagentaTV 2.0 App auf Android-Versionen ab 7.1 oder höher läuft.

       

      Weitere Möglichkeiten:

       

      1. Cache und Daten löschen ("Einstellungen" > "Apps" > "Anwendungsmanager" > betreffende App in der Liste auswählen > "Speicher" und dann auf " Cache löschen" und "Daten löschen")

       

      2. Software-Updates überprüfen ("Einstellungen" > "System" > "Systemaktualisierung")

       

      3. App-Berechtigungen überprüfen ( "Einstellungen" > "Apps" > "[App-Name]" > "Berechtigungen" und da sicherstellen, dass alle erforderlichen Berechtigungen aktiviert sind.

       

      Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, ist es hilfreich, wenn du uns genauere Informationen über die auftretende Fehlermeldung mitteilst. Dann können wir gezielter weiterhelfen. 🤗🙏

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank schonmal für die Vorschläge. Leider war da keine Lösung dabei. Eine Fehlermeldung erhalte ich leider nicht.

       

      Ich drücke auf die App zum öffnen, es erscheint ca. 1-2 sec. das Magenta Logo und dann ist es wieder weg.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @uschemann,

       

      schade, dass keine der Möglichkeiten dein Problem beheben konnten.🤔

       

      Bitte befülle dein Profil mit deiner Kundennummer, Rückrufnummer und einem Zeitfenster für die beste Erreichbarkeit hier.

       

      Melde dich am besten nochmal, wenn du dies getan hast, dann wird dich jemand vom Team anrufen.

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      702

      0

      37

      Gelöst

      in  

      196

      0

      4

      in  

      415

      0

      1