Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor einem Jahr

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

9329

412

    • vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche heute. Wechselt zwischen 051171 und 051172. App deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft. So kenne ich das nicht. Die alte App funktionierte einwandfrei.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      so ist es.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Dasselbe bei mir . Beim alten war alles prima.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wie jeder weiß: das Internet ist für uns alle Neuland, auf für die Telekom. Bei neuen Produkten gibt es immer Probleme, wenn es an die Masse weiter gegeben wird. (siehe bei den Arztpraxen mit dem eRezept) Also chillt mal und wartet einfach ab. Nützt ja nix, im forum rumzuwettern. Abwarten, teewasser aufsetzen, ggfs ein paar kekse backen/Popcorn machen und dann geht's auch wieder weiter. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei so einem großen Unternehmen wie die Telekom, muß es funktionieren. Wenn nicht wurde es nicht richtig entwickelt und die Telekom sagt auch nicht: Kein Problem, wir überweisen Ihnen den Betrag XX als Schadenersatz zurück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hier genau dasselbe 😑Mega nervig !

       

      0

    • vor einem Jahr

      Habe dieses Problem seit heute, 25.03.24

      Richtig nervig, gut dass ich Magenta gekündigt habe. Seit 2.0 nur noch Probleme, habe keine Lust mehr 🤷‍♀️

      0

    • vor einem Jahr

      Hier ist seit heute Abend das gleiche Problem- ständige Wechsel der Fehlercodes 051171 und 051172 

      Bitte um schnelle Lösung 

      0

    • vor einem Jahr

      Seit heute haben wir das Problem auch. Wir benutzen die MagentaTV2.0-App auf dem FireTV-Stick.

      0

    • vor einem Jahr

      Bei uns genau der selbe Fehler!! Was kann man machen? Jemand ne Lösung ? 

      0

    • vor einem Jahr

      Haben seit 1 Std auch das Problem.... Neustart löst das Problem auch nicht! Sehr nervig 

      0

    • vor einem Jahr

      Komisch ja auch dass es seit dem letzten Update einwandfrei funktioniert hat, und von heut auf morgen dieses Problem auftritt. Schade das man nur einen Fehlercode bekommt, aber keine Info was es ist.

      0

    • vor einem Jahr

      hey, bei mir lief es 20 Minuten ohne Fehler. Jetzt geht es wieder los.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      145

      0

      1

      in  

      7644

      7

      52

      in  

      295

      0

      7

      Gelöst

      in  

      294

      0

      6

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      2270

      1

      5