Solved
MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.
1 year ago
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
9331
412
This could help you too
11 months ago
145
0
1
11 months ago
7644
7
52
11 months ago
295
0
7
Solved
294
0
6
1 year ago
Ich muss ständig zwischen den Programmen swipen dann geht es. Aber es nervt halt
gestern war noch alles ok. 😕
0
1 year ago
Hier das selbe Problem.
Bei Fehler 051171 bleibt das Bild stehen und bei 051172 wird der Bildschirm schwarz.
Sender hin- und herschalten behebt das Problem kurzfristig.
Das Problem scheint gerade auch massiv schlimmer zu werden. Der Fehler kommt nun schon nach wenigen Sekunden.
0
1 year ago
Es ist einfach nur ärgerlich. Jetzt weiß ich,warum ich parallel noch Sat habe. Schade, dass man sowas noch einplanen muss. Schwerer Minus Punkt liebe Telekom
0
1 year ago
Und das Kunden Center scheint wieder völlig überlastet zu sein. 10 min Warteschleife schon und nix passiert 😕
Ich hab den schwarzen Bildschirm bereits nach Sekunden.
0
1 year ago
Bezeichnend, von der Telekom kein Statement. Sollen die Kunden sich doch ruhig beschweren. Hauptsache das Geld kommt.
0
1 year ago
Ich habe leider das gleiche Problem.
0
1 year ago
Hat schon jemand ne Lösung.? Es nervt pur
1
Answer
from
1 year ago
Leider nicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es ist so nervig!Auf Dauer mach ich das so nicht mit!
1
Answer
from
1 year ago
Genau! Peter Lustig hat damals immer gesagt, „Abschalten“ 😂
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
bei uns auch seit heute permanent Fehler 051172 (Android tv mit neuer app). reaktion von der telekom wäre mal nett
2
Answer
from
1 year ago
Ich bin seit 15 min in der Leitung und nichts passiert. Warteschleife!!!
Answer
from
1 year ago
Halllllooo YimBrick, etwas spät... es soll wieder laufen!💕 Eine Rückmeldung kam gestern von der Technik! Kannst du wieder schauen? Liebe Grüße von Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Seit einer Stunde dasselbe bei mir. 051172. 😭
Mit der "1. Generation" war ich gewohnt, 1x am Tag rausgeschmissen zu werden und das Bild war auch nicht so flüssig und sauber wie vom Kabel TV gewohnt.
Seit etwa 2 Wochen habe ich das neue Magenta 2.0 und feiere das bisher eigentlich total ab. Super Bild, keine Abstürze, RTL in HD aufnehmen, Pausieren etc, ALLES war perfekt! Und nun geht das wieder los? 🥵😡
Ich habe bald kein Kabel mehr und brauche verlässliches Fernsehen! Sämtliche anderen Anbieter schaffen das doch auch (keine Option wegen anderer no go's)!
Ich möchte erwähnen, dass die Disconnects schon bei der WM 2018 und der letzten EM vorhanden waren, als ich Magenta buchte. Nun habe ich es aber 2 Jahre und brauche verlässlichkeit.
0
Unlogged in user
Ask
from