Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor einem Jahr

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

9344

412

    • vor 11 Monaten

      Auch hier nervt heute den ganzen Tag (in 2-3 Minuten Abständen) die Fehlermeldung 051171 mit Bild- und Tonausfall.

      Magenta TV One (LAN) in 41747 Viersen

      0

    • vor 11 Monaten

      Das wir ja ein toller Abend 

      0

    • vor 11 Monaten

      Im Raum Aachen genau das gleiche Problem seit ca. 1-2 Std.

      Heute erst den Vertrag abgeschlossen…

      Amazon Fire TV neu gestartet, App neu installiert, Fire TV Stick Stromlos gemacht, alles ohne Erfolg…

      0

    • vor 11 Monaten

      Da bin ich ja froh das ich noch auf Satelliten Schüssel ausweichen kann. Bitte löst das Problem schnell. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Relegation mit vielen Pausen,

      hoffentlich hält der Schiri solange das Spiel an,

       

      und das im Raum Düsseldorf

      0

    • vor 11 Monaten

      Gleiche Probleme in der Region Hannover,

       

      Hat jetzt jemand eine Lösung oder bereits mit dem Kundenservice gesprochen?

      0

    • vor 11 Monaten

      Problem tritt bei mir seid heute auch dauernd auf! Behebt das mal.

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich könnte schreien. Haaaallloooo - Telekom??? Jemand da? Hilfe!!!! PLZ 75015

      0

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die Information der anderen Leidensgenossen. Auch wir haben seit 2.0 verstärkt Probleme mit Magenta. Wir haben einen einen Stock, der per WLAN direkt am Fernseher angeschlossen ist. Wir haben sogar öfter das Internet neu gestartet. Aber trotzdem haben wir heute alle paar Minuten die Fehlermeldung 051171. Auf dem iPad die Fehlermeldung 051170. Das nervt und daher habe ich mir heute einen Amazon Stick bestellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Bringt auch mit Amazon Stick nix problem liegt bei der überteuert nix Könner Gesellschaft Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Bei uns auch wieder das Problem. Zum Glück haben wir noch einen Sat-Anschluss.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      146

      0

      1

      in  

      7645

      7

      52

      in  

      295

      0

      7

      Gelöst

      in  

      295

      0

      6

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      2279

      1

      5