Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.
vor 2 Jahren
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
10090
414
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
213
0
1
vor 2 Jahren
7878
7
52
vor 2 Jahren
319
0
7
377
0
6
vor 7 Monaten
462
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hier in Düsseldorf den ganzen Nachmittag alle 3-4 Minuten und jetzt ist der Empfang ganz weg! Wie peinlich ist das denn bitteschön? Wir fliegen zum Mond und kommen wieder zurück, aber den TV-Empfang kriegen wir nicht hin? PLZ 40235.
0
0
vor 2 Jahren
Auch bei mir kommt auch alle paar Minuten der Fehler 051171.
Bis gestern lief es noch einwandfrei.
Problem bestand bei der tv one 1. Generation schon und bei der 2. Generation ist es nicht besser...
0
0
vor 2 Jahren
Bald im minutentakt. Es nervt ab sowas.
PLZ 19230
0
0
vor 2 Jahren
Seit heute haben wir dieses Problem auch (Lahn-Dill-Kreis). Total nervig, geht gar nicht.
Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung! Eine Info wäre auch schön!
0
0
vor 2 Jahren
Seit heute MagentaTV Kunde und dann gleich das, nichts geht hier in Köln. Geht ja gut los.
0
0
vor 2 Jahren
Im Raum Würzburg genau das gleiche Problem
0
0
vor 2 Jahren
Hab das Problem auch. Nervt. PLZ 78628
0
vor 2 Jahren
Selbe in thüringen
0
0
vor 2 Jahren
Bei uns in 68305 Mannheim das gleiche Problem. Werde jetzt einen Amazon TV Stick testen.
0
1
von
vor 2 Jahren
Damit geht es bei uns auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hab mal dem "Telekom hilf Team" eine Nachricht geschrieben, das diese sich bitte in diesem Post hier dazu äußern möchten. Bin mal gespannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von