Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor einem Jahr

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

9346

412

    • vor 11 Monaten

      Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ja. es scheint zu laufen. Fingers crossed

      0

    • vor 11 Monaten

      Seit gut 50 Minuten geht es einwandfrei. Wir hatten in der nähe ein Gewitter. Zufall?

      9

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Laudano1 
      ja da klingt logisch, ich gehe auch von "echten" technischen Problemen aus.
      Vielleicht besteht ja auch kein Interesse daran diese genau zu benennen.

      Grundsätzlich ist der Support der Telekom und auch der technische Standrad sehr gut,

      wenn ich z.Bsp. an den letzten Ausfall der SIP Nummern denke,

      das wurde schnell behoben.

      Ich bitte zu bedenken:

      Wir haben Krieg vor unserer Haustür,

      da sind auch Informationskanäle im Visier.

      Gut das alles wieder funktioniert, denkt,

      elRetro

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Jo, vielleicht hängt das ja alles irgendwie zusammen...Kein Ahnung.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wenn der Fehler behoben wurde möchte ich gerne mal wissen warum er heute 4 mal bei mir aufgetreten ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hier  läuft es auch wieder (Wetter unabhängig)

      0

    • vor 11 Monaten

      mich rief eben eine Dame des Kundenservice zurück. Laut ihrer Aussage hat die Telekom bei MagentaTV 2.0 heute ein Update gemacht, was die Ursache der Störung war. scheint wohl was beim Change schief gelaufen zu sein.  😉 Aber so ne frühe Info an die Kunden wäre bei sowas natürlich mal schön. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Die Funktionseinschränkung, welche genannten Fehlercode 051171 verursacht hat, wurde gefunden und behoben. 

      Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei MagentaTV.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • vor 11 Monaten

      Hier läuft es auch wieder.

      0

    • vor 11 Monaten

      Läuft bei mir!👍👍👍

      Und wenn ich dann die Nachrichten schaue, dann schäme ich mich für mein Stöhnen auf hohem Niveau!🥺

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV. Die erste Woche Leif es noch störungsfrei, seither leider fast täglich immer bei live TV auf verschiedenen Sender die Fehlermeldung: 

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (6c3c1c5b-d914-4dbc-bc19-cbc799af0e6e).

      Mein Internet läuft übrigens einwandfrei (MagentaZuHause L).

       

      Das Problem scheint hier im Netz ja auch recht viele zu betreffen, die Foren sind voll.

      Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertrafgsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

       

      Eigentlich war ich froh nun bei der Telekom zu sein.

      Bitte um Feedback und Hilfe !

       

       

       

      Bildschirmfoto 2024-05-27 um 18.38.45.png

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Memminger1985

      braucht er eigentlich nicht, solche Fehlermeldungen kamen bei mir während der Störung gestern ständig am PC über den Webbrowser.

      braucht er eigentlich nicht, solche Fehlermeldungen kamen bei mir während der Störung gestern ständig am PC über den Webbrowser.
      Memminger1985
      braucht er eigentlich nicht, solche Fehlermeldungen kamen bei mir während der Störung gestern ständig am PC über den Webbrowser.

      er hat die aber seit 06. Mai und anhaltend

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      alles klar 

      VG

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      in Ordnung, werde ich so machen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      In der App auch der Fehler 051171 also nich nur die one

      0

    • vor 11 Monaten

      TV läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank für den schnellen Support. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      146

      0

      1

      in  

      7645

      7

      52

      in  

      295

      0

      7

      Gelöst

      in  

      295

      0

      6

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      2592

      0

      2