Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App (2.0) instabil/Probleme

vor einem Jahr

Moin.

 

Ich nutze Magenta TV mit der MagentaTV-App auf meinem Sony Fernseher. 

Was soll ich sagen. Die App läuft so garnicht rund. Mal lädt sie nicht, dann wird die Übertragung unterbrochen und alles in allem kann man nicht flüssig fernsehen. 

Probleme damit wurden von mir mehrmals gemeldet bzw reklamiert. Bisher ist keine Besserung in Sicht. 

 

Muss wohl an der App liegen (auch wenn davon nie die Rede war seitens der Telekom). 

 

Hat jemand einen Fix parat oder Tipps?

 

PS: Routerneustart, App neu installieren, Cache leeren, TV Reset, LAN-Kabel usw bringt alles nichts. 

 

PS: falls das jemand aus dem Telekom-Team lesen sollte: hat man für diesen Fall ein Sonderkündigungsrecht???

 

Auf Rückfrage wurde das verneint. Kann aber doch nicht sein dass ich für etwas bezahle, wenn ich es nicht nutzen kann. 

287

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Na sieh an, 

       

      anscheinend liegt es doch nicht an meinem TV. Nach dem x-ten Telefonat scheint es nun doch zu laufen. Auch ohne externes Device.

      Aber danke für die ganzen Hobby-ITler.

       

      Fehler lag wohl doch bei der Telekom. 

       

      Mahlzeit 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      M!

      Aber danke für die ganzen Hobby-ITler.

      Aber danke für die ganzen Hobby-ITler.
      M!
      Aber danke für die ganzen Hobby-ITler.

      geht's auch ohne solche Aussagen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @M!,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Es tut mir leid, dass du anfänglich Probleme mit der MagentaTV App hattest😔.

       

      Ich freue mich, dass jetzt eine Lösung gefunden wurde😍.

       

      Wenn was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    475

    0

    5

    in  

    2299

    4

    3

    Gelöst

    in  

    681

    2

    35