Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magentatv app - Abspielen Sendung und Aufnahme geht nicht mehr
vor 3 Jahren
Seit 06.01. kann ich mit der MagentaTV App keine laufenden Sendungen und auch keine gespeicherten Aufnahmen mehr starten über meinen Android Smart TV, was vorher einwandfrei funktionierte.
Die App selbst startet, die laufenden Sendungen und Aufzeichnungen werden angezeigt, starten aber nach Auswahl nicht.
Alle anderen Apps auf dem Smart TV funktionieren.
Auch eine Neuinstallation der App (Version 1.13.3)sowie An-/ und Abmelden haben nichts gebracht.
Auf meinem Smartphone funktioniert die App mit dem gleichen Account.
Hat jemand bitte einen Tipp?
91
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
16
134
1
2
vor 9 Monaten
227
0
2
vor 6 Jahren
340
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @UBesch
Um es auszuschließen.
Nutzt du eine Fritzbox, als Router?
Wenn ja
Logge dich mal ein.
Gehe unter Heimnetz / Netzwerk, dann auf dein TV Smart , dort auf den Stift klicken,
Dann weiter runter scrollen und das Zugangsprofil auf unbeschränkt umstellen
Es kann auch sein, dass es auf Standard steht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von