Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magentatv app - Abspielen Sendung und Aufnahme geht nicht mehr

vor 3 Jahren

Seit 06.01. kann ich mit der MagentaTV App keine laufenden Sendungen und auch keine gespeicherten Aufnahmen mehr starten über meinen Android Smart TV, was vorher einwandfrei funktionierte.

Die App selbst startet, die laufenden Sendungen und Aufzeichnungen werden angezeigt, starten aber nach Auswahl nicht.

Alle anderen Apps auf dem Smart TV funktionieren.

Auch eine Neuinstallation der App (Version 1.13.3)sowie An-/ und Abmelden haben nichts gebracht.

Auf meinem Smartphone funktioniert die App mit dem gleichen Account.

 

Hat jemand bitte einen Tipp?

91

0

1

    • vor 3 Jahren

      Hallo @UBesch 

       

      Um es auszuschließen.

       

      Nutzt du eine Fritzbox, als Router?

       

      Wenn ja

       

      Logge dich mal ein.

      Gehe unter Heimnetz / Netzwerk, dann auf dein TV Smart , dort auf den Stift klicken,

      Dann weiter runter scrollen und das Zugangsprofil auf unbeschränkt umstellen

       

      Marcel2605_0-1673472998946.jpeg

       

      Es kann auch sein, dass es auf Standard steht.

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...