Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App auf Philips TV zeigt nur schwarzes Bild / Deinstallation hängt

vor 2 Jahren

Die Magenta TV App zeigt nach dem Start auf unserem Philips TV zwar die Programmübersicht an aber nach Auswahl des Programms erscheint nur ein schwarzes Bild. Die Deinstallation der App hängt dann in einer Endlosschleife fest. Der Fernseher reagiert erst wieder nach Ziehen des Netzkabels. Weiss jemand Rat? 

199

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Dodi97.

      Hast du schon versucht, den Internetspeicher zu löschen?
      In der Regel müsste das über [Einstellung] > [Netzwerk] > [Internetspeicher löschen] gehen.

      Sag mir Bescheid, ob es geholfen hat.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja super! Hat funktioniert- Weihnachten ist gerettet! 😅

      Vielen Dank ✌🏼

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt, das hört man doch gerne, @Dodi97.

      Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. 

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      von

      vor 2 Jahren

      Danke ebenso 🎄💫✌🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    33659

    0

    6

    in  

    378

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3399

    0

    5

    in  

    212

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...