MagentaTV App - Bildqualität Lenovo Tab P12

vor 9 Monaten

Hallo

Mit meine neuem Tablet Lenovo Tab P12 bekomme ich keine HD Inhalte mehr obwohl das HD Logo angezeigt wird.

Die Qualität ist max. SD. Auf meinen altem Huawei Tablet funktioniert das einwandfrei.

Die Startseite der App ist einwandfrei in einer super Qualität.

Was nun ?

 

Mit freundlichen Gruß

Rudi

 

 

Anmerkung:

Beitrag von smarthome nach TV verschoben - Beitragsüberschrift entsprechend angepasst. (cannondaleMuc)

196

32

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Silver13 

    Es geht also um MagentaTV und nicht um Smarthome.

     

    Die Bildqualität hängt auch vom Speed ab.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja, MagentaTV, und Speed "Disney+" läuft super sowie mit dem altem Tablet läuft MagnetaTV tadellos

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Welcher Tarif  magentatv ?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    MagentaTV Plus

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @Silver13,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Nutzt du das alte MagentaTV oder MagentaTV 2.0? Prüf bitte auch in der App, wie die Streaming-Qualität eingestellt ist.

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Peter Hö.

    MagentaTV oder MagentaTV 2.0?

    MagentaTV oder MagentaTV 2.0?
    Peter Hö.
    MagentaTV oder MagentaTV 2.0?

    Antwort dazu

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Moin,

    habe auf dem Tablet die neueste App. Streaming Qualität ist auf Maximale Qualität gestellt. Internetgeschwindigkeit ist 87,9 Mbit/s

     

    Grüße

    Rudi

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Silver13,

     

    da es auf deinem alten Tablet tadellos läuft, muss es etwas mit dem Lenovo Tablet zu tun haben. Macht es einen Unterschied, ob du über WLAN oder Mobilfunk gehst? Wie ist der Softwarestand des Tablet?

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin

    Android - Version 14, System Version 16.0.081 (neueste Version), Mobilfunk kann das Tablet nicht.

    Grüße

    Rudi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Moin,

    habe die neueste Android Magentv App, seit dem habe ich das Problem.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin

    ist die gleiche App wie auf dem alten Tablet.

    Habe im Store noch  mal nachgeschaut - MagentaTV : TV & Streaming, Version 0.1.1355.

    Die alte lässt sich gar nicht mehr installieren.

    Grüße

    Rudi

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag  @Silver13 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Da ich ad hoc keine Idee habe, was noch zu diesem Fehlerbild führen kann, habe ich die Kolleg*innen der Fachabteilung involviert. Sobald von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich erneut hier im Beitrag. 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @Silver13 , ich habe dich nicht vergessen. Leider steht die Antwort der Fachabteilung noch aus und ich warte dort auf eine Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin für dich am Ball. Fröhlich 

     

    Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende und sofern du guckst, natürlich einen erfolgreichen Fußballabend. 🤗

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Moin

    Danke für deine Mühe.

    Über die AED Mediathek läufts in gewohnt guter Qualität.

     

    Gruß

    Rudi

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Nicole

    Danke für Deine Mühe.

     

    Lenovo Tab P12

    Modell : TB370FU

    CPU : Media TEK Dimensity 7050

    Softwareversion : Lenovo ZUI 16.0.081

    Android Version 14

    Seriennr.: HA1XKQ4H

    RF : TB370FU_RF01_240513

     

    Hoffe das ist richtig so.

     

    Mit freundlichen Gruß

    Rudi

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Silver13

    Super, vielen Dank für die weiteren Infos.

     

    Ich habe das Fachteam darüber informiert und schaue, was die Analyse ergibt. Sobald es Neuigkeiten gibt, folgen die Infos hier.

     

    Gruß Jacqueline

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Silver13,

     

    kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse. Sobald wir mehr dazu sagen können, melden wir uns natürlich umgehend.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Danke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @Silver13 , der Anrufversuch zu später Stunde gerade war ich. Leider steht die Antwort noch aus, ich probiere es Morgen nochmal. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Sven

    bin morgen früh ab 9:15 Uhr erreichbar.

    Gruß

    Rudi

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @Silver13 , ich bin erst ab 14:30 im Dienst und würde es dann einfach probieren, wenn das okay ist. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Bin erst um ca. 17:30 Uhr wieder zuhause. Vielleicht klappt es dann ja.

    Gruß

    Rudi

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen Dank für das Telefonat @Silver13 - wir sind weiterhin dran. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sivler13,

     

    uns liegen noch keine weiteren Informationen aus dem Fachbereich vor. Wir melden uns. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Silver13 wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten, die momentan aber noch keine Lösung bietet. 🤯

     

    Der Fehler wurde untersucht und wird mit einem der nächsten Updates behoben. So leid es mir tut, kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten, auch wenn diese mittlerweile aufgebraucht ist.  Traurig

     

    Beste Grüße Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo Anne

    Danke für die Mühe

    Liebe Grüße 

    Rudi

    0

Uneingeloggter Nutzer

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