Hinweis:
MagentaTV App - Bildqualität Lenovo Tab P12
vor einem Jahr
Hallo
Mit meine neuem Tablet Lenovo Tab P12 bekomme ich keine HD Inhalte mehr obwohl das HD Logo angezeigt wird.
Die Qualität ist max. SD. Auf meinen altem Huawei Tablet funktioniert das einwandfrei.
Die Startseite der App ist einwandfrei in einer super Qualität.
Was nun ?
Mit freundlichen Gruß
Rudi
Anmerkung:
Beitrag von smarthome nach TV verschoben - Beitragsüberschrift entsprechend angepasst. (cannondaleMuc)
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vor einem Jahr
Grüße @Silver13
Es geht also um MagentaTV und nicht um Smarthome.
Die Bildqualität hängt auch vom Speed ab.
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, MagentaTV, und Speed "Disney+" läuft super sowie mit dem altem Tablet läuft MagnetaTV tadellos
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Welcher Tarif magentatv ?
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4
von
vor einem Jahr
MagentaTV Plus
0
von
vor einem Jahr
Moin @Silver13,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Nutzt du das alte MagentaTV oder MagentaTV 2.0? Prüf bitte auch in der App, wie die Streaming-Qualität eingestellt ist.
Grüße
Peter
0
von
vor einem Jahr
MagentaTV oder MagentaTV 2.0?
Antwort dazu
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin,
habe auf dem Tablet die neueste App. Streaming Qualität ist auf Maximale Qualität gestellt. Internetgeschwindigkeit ist 87,9 Mbit/s
Grüße
Rudi
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Silver13,
da es auf deinem alten Tablet tadellos läuft, muss es etwas mit dem Lenovo Tablet zu tun haben. Macht es einen Unterschied, ob du über WLAN oder Mobilfunk gehst? Wie ist der Softwarestand des Tablet?
Grüße
Peter
0
von
vor einem Jahr
Moin
Android - Version 14, System Version 16.0.081 (neueste Version), Mobilfunk kann das Tablet nicht.
Grüße
Rudi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin,
habe die neueste Android Magentv App, seit dem habe ich das Problem.
0
4
von
vor einem Jahr
Moin
ist die gleiche App wie auf dem alten Tablet.
Habe im Store noch mal nachgeschaut - MagentaTV : TV & Streaming, Version 0.1.1355.
Die alte lässt sich gar nicht mehr installieren.
Grüße
Rudi
0
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Silver13 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da ich ad hoc keine Idee habe, was noch zu diesem Fehlerbild führen kann, habe ich die Kolleg*innen der Fachabteilung involviert. Sobald von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Silver13 , ich habe dich nicht vergessen. Leider steht die Antwort der Fachabteilung noch aus und ich warte dort auf eine Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin für dich am Ball.
Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende und sofern du guckst, natürlich einen erfolgreichen Fußballabend. 🤗
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin
Danke für deine Mühe.
Über die AED Mediathek läufts in gewohnt guter Qualität.
Gruß
Rudi
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo Nicole
Danke für Deine Mühe.
Lenovo Tab P12
Modell : TB370FU
CPU : Media TEK Dimensity 7050
Softwareversion : Lenovo ZUI 16.0.081
Android Version 14
Seriennr.: HA1XKQ4H
RF : TB370FU_RF01_240513
Hoffe das ist richtig so.
Mit freundlichen Gruß
Rudi
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von
vor einem Jahr
@Silver13
Super, vielen Dank für die weiteren Infos.
Ich habe das Fachteam darüber informiert und schaue, was die Analyse ergibt. Sobald es Neuigkeiten gibt, folgen die Infos hier.
Gruß Jacqueline
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Silver13,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse. Sobald wir mehr dazu sagen können, melden wir uns natürlich umgehend.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke
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3
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Silver13 , der Anrufversuch zu später Stunde gerade war ich. Leider steht die Antwort noch aus, ich probiere es Morgen nochmal.
Viele Grüße Sven
von
vor 11 Monaten
Hallo Sven
bin morgen früh ab 9:15 Uhr erreichbar.
Gruß
Rudi
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von
vor 11 Monaten
Hey @Silver13 , ich bin erst ab 14:30 im Dienst und würde es dann einfach probieren, wenn das okay ist.
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Bin erst um ca. 17:30 Uhr wieder zuhause. Vielleicht klappt es dann ja.
Gruß
Rudi
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2
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das Telefonat @Silver13 - wir sind weiterhin dran.
Viele Grüße Sven
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von
vor 11 Monaten
Hallo @Sivler13,
uns liegen noch keine weiteren Informationen aus dem Fachbereich vor. Wir melden uns.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Danke
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von
vor 11 Monaten
Hallo @Silver13 wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten, die momentan aber noch keine Lösung bietet. 🤯
Der Fehler wurde untersucht und wird mit einem der nächsten Updates behoben. So leid es mir tut, kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten, auch wenn diese mittlerweile aufgebraucht ist.
Beste Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo Anne
Danke für die Mühe
Liebe Grüße
Rudi
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Uneingeloggter Nutzer
von