MagentaTV App - Bildqualität Lenovo Tab P12

vor 11 Monaten

Hallo

Mit meine neuem Tablet Lenovo Tab P12 bekomme ich keine HD Inhalte mehr obwohl das HD Logo angezeigt wird.

Die Qualität ist max. SD. Auf meinen altem Huawei Tablet funktioniert das einwandfrei.

Die Startseite der App ist einwandfrei in einer super Qualität.

Was nun ?

 

Mit freundlichen Gruß

Rudi

 

 

Anmerkung:

Beitrag von smarthome nach TV verschoben - Beitragsüberschrift entsprechend angepasst. (cannondaleMuc)

212

32

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Silver13 

      Es geht also um MagentaTV und nicht um Smarthome.

       

      Die Bildqualität hängt auch vom Speed ab.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, MagentaTV, und Speed "Disney+" läuft super sowie mit dem altem Tablet läuft MagnetaTV tadellos

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Welcher Tarif  magentatv ?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      MagentaTV Plus

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @Silver13,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Nutzt du das alte MagentaTV oder MagentaTV 2.0? Prüf bitte auch in der App, wie die Streaming-Qualität eingestellt ist.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Peter Hö.

      MagentaTV oder MagentaTV 2.0?

      MagentaTV oder MagentaTV 2.0?
      Peter Hö.
      MagentaTV oder MagentaTV 2.0?

      Antwort dazu

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Moin,

      habe auf dem Tablet die neueste App. Streaming Qualität ist auf Maximale Qualität gestellt. Internetgeschwindigkeit ist 87,9 Mbit/s

       

      Grüße

      Rudi

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Silver13,

       

      da es auf deinem alten Tablet tadellos läuft, muss es etwas mit dem Lenovo Tablet zu tun haben. Macht es einen Unterschied, ob du über WLAN oder Mobilfunk gehst? Wie ist der Softwarestand des Tablet?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin

      Android - Version 14, System Version 16.0.081 (neueste Version), Mobilfunk kann das Tablet nicht.

      Grüße

      Rudi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Moin,

      habe die neueste Android Magentv App, seit dem habe ich das Problem.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin

      ist die gleiche App wie auf dem alten Tablet.

      Habe im Store noch  mal nachgeschaut - MagentaTV : TV & Streaming, Version 0.1.1355.

      Die alte lässt sich gar nicht mehr installieren.

      Grüße

      Rudi

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag  @Silver13 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Da ich ad hoc keine Idee habe, was noch zu diesem Fehlerbild führen kann, habe ich die Kolleg*innen der Fachabteilung involviert. Sobald von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich erneut hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Silver13 , ich habe dich nicht vergessen. Leider steht die Antwort der Fachabteilung noch aus und ich warte dort auf eine Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin für dich am Ball. Fröhlich 

       

      Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende und sofern du guckst, natürlich einen erfolgreichen Fußballabend. 🤗

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin

      Danke für deine Mühe.

      Über die AED Mediathek läufts in gewohnt guter Qualität.

       

      Gruß

      Rudi

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Nicole

      Danke für Deine Mühe.

       

      Lenovo Tab P12

      Modell : TB370FU

      CPU : Media TEK Dimensity 7050

      Softwareversion : Lenovo ZUI 16.0.081

      Android Version 14

      Seriennr.: HA1XKQ4H

      RF : TB370FU_RF01_240513

       

      Hoffe das ist richtig so.

       

      Mit freundlichen Gruß

      Rudi

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Silver13

      Super, vielen Dank für die weiteren Infos.

       

      Ich habe das Fachteam darüber informiert und schaue, was die Analyse ergibt. Sobald es Neuigkeiten gibt, folgen die Infos hier.

       

      Gruß Jacqueline

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Silver13,

       

      kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse. Sobald wir mehr dazu sagen können, melden wir uns natürlich umgehend.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Danke

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Silver13 , der Anrufversuch zu später Stunde gerade war ich. Leider steht die Antwort noch aus, ich probiere es Morgen nochmal. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Sven

      bin morgen früh ab 9:15 Uhr erreichbar.

      Gruß

      Rudi

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Silver13 , ich bin erst ab 14:30 im Dienst und würde es dann einfach probieren, wenn das okay ist. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Bin erst um ca. 17:30 Uhr wieder zuhause. Vielleicht klappt es dann ja.

      Gruß

      Rudi

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für das Telefonat @Silver13 - wir sind weiterhin dran. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Sivler13,

       

      uns liegen noch keine weiteren Informationen aus dem Fachbereich vor. Wir melden uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Silver13 wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten, die momentan aber noch keine Lösung bietet. 🤯

       

      Der Fehler wurde untersucht und wird mit einem der nächsten Updates behoben. So leid es mir tut, kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten, auch wenn diese mittlerweile aufgebraucht ist.  Traurig

       

      Beste Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo Anne

      Danke für die Mühe

      Liebe Grüße 

      Rudi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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