Gelöst
MagentaTV App Fehler 100000
vor 2 Jahren
Komme seit heute auf einem meiner beiden baugleichen SamTaps nicht mehr in die MagentaTV App ebenso auch nicht über die WebSeite.
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO ,
vielleicht helfen Dir die Info aus dem anderen Thread weiter:
Hier lag es am heimischen WLAN:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-Magenta-app1000000/td-p/4613965
Viele Grüße Max
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vor 2 Jahren
Ich habe mir angewoehnt, der Fehlernummmer nicht allzu viel Bedeutung beizumessen (wenn man denn nicht zufaellig fuer das Geraet oder die spezielle APP eine Liste mit Fehlernummern und ihrer spezifischen Bedeutung vorrliegen hat, was in den seltensten Faellen der Fall ist). Das ist wie bei Windows: Die Fehlernummern stellen fuer den Durchschnittnutzer keine Informationen mit besonderem Wert dar ...
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vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO
um welche Geräte handelt es sich genau?
welches OS ist installiert?
welche Version der MagentaTV App ist installiert?
wie lautet die komplette Bezeichnung deines Tarifes?
wurde die App schon mal wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
welche Fehlermeldung erhält du wenn du dich hier einloggst?
https://web.magentatv.de/
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vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO,
es wurden dir schon ziemlich gute Hinweise beziehungsweise Tipps mitgegeben.
Lass mich gerne wissen, ob etwas davon geklappt hat. 🙂
Gerne stelle ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung, damit diese sich das Ganze anschauen kann.
Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil, um diese zu hinterlegen.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster für einen Rückruf.
Halte zur schnelleren Legitimation am besten schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 🙂
Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier
Liebe Grüße
Anna K.
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vor 2 Jahren
Hallo BigBenHRO,
hast Du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich habe auf meinen Samsung Tab S7 FE Android 13 seit Mitte April auch das Problem.
Habe ein Telekom Router und die aufgelisteten Lösungswege versucht (Softreset, App reinstalliert, Cache geleert, Downgrade der App, anderes Netzwerk) . Auf dem Fire TV Stick, Magenta TV one und Android Tablet mit Android 10 funktioniert die App soweit fehlerfrei.
Die Telekom Hotline konnte mir mit Ihrer Inkompetenz (Fehler ist nicht bekannt, Problem wird irgendwann gelöst oder Zuständigkeit der App liegt nicht im Bereich der TK) leider auch nicht weiter helfen.
Grüße
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Diandra S. ,
dann füge ich die Informationen als Text bei.
Ist dann einfacher zu lesen 😉
Gruß
Choche
One Ul-Version
5.1
Android-Version
13
Google Play-Systemupdate
1. Mai 2023
Kernel-Version
5.4.147-qgki-25884040-abT733XXS3CWD1
#1 Thu Apr 27 14:52:50 KST 2023
Buildnummer
TP1A.220624.014.T733XXS3CWD1
SE for Android Status
Enforcing
SEPF_SM-T733_12_0001
Thu Apr 27 14:54:40 2023
Knox-Version
Knox3.9
Knox API level 36
HDM 2.0-5
Software-Version des Dienstanbieters
SAOMC_SM-T733_OXM_EUX_13_0003
EUX/EUX/
Sicherheitssoftware-Version
ASKS V6.1 Release 20230118
ADP V3.0 Release 20191001
SMR May-2023 Release 1
Android-Sicherheitspatch-Ebene
1.Mai 2023
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber und vielen Dank für die Mühe.
Der Fachbereich hat noch ein weiteres Ticket erstellt und hält uns darüber auf dem Laufenden. Leider kann das noch einmal einige Zeit in Anspruch nehmen, deswegen muss ich dich um weitere Langmut bitten.
Wir schauen wie immer regelmäßig, ob es schon eine Rückmeldung gibt und informieren dich dann.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe anscheinend das Problem gelöst.
Komplette Datensicherung erstellt, Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt, MagentaTV app installiert und Datensicherung Wiederhergestellt.
Grüße
Choche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe anscheinend das Problem gelöst.
Komplette Datensicherung erstellt, Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt, MagentaTV app installiert und Datensicherung Wiederhergestellt.
Grüße
Choche
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von