Gelöst

MagentaTV App Fehler 100000

vor 2 Jahren

Komme seit heute auf einem meiner beiden baugleichen SamTaps nicht mehr in die MagentaTV App ebenso auch nicht über die WebSeite.

 

20230327_212738.jpg

1731

18

    • vor 2 Jahren

      Hallo @BigBenHRO ,

       

      vielleicht helfen Dir die Info aus dem anderen Thread weiter:

      Hier lag es am heimischen WLAN:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-Magenta-app1000000/td-p/4613965

       

      Viele Grüße Max 

      0

    • vor 2 Jahren

      @BigBenHRO  schrieb:
      Komme seit heute auf einem meiner beiden baugleichen SamTaps nicht mehr in die MagentaTV App ebenso auch nicht über die WebSeite.

      Ich habe mir angewoehnt, der Fehlernummmer nicht allzu viel Bedeutung beizumessen (wenn man denn nicht zufaellig fuer das Geraet oder die spezielle APP eine Liste mit Fehlernummern und ihrer spezifischen Bedeutung vorrliegen hat, was in den seltensten Faellen der Fall ist). Das ist wie bei Windows: Die Fehlernummern stellen fuer den Durchschnittnutzer keine Informationen mit besonderem Wert dar ...

      Zwinkernd

      0

    • vor 2 Jahren

      @BigBenHRO  schrieb:
      meiner beiden baugleichen SamTaps

      Hallo @BigBenHRO 

       

      um welche Geräte handelt es sich genau?

      welches OS ist installiert?

      welche Version der MagentaTV App ist installiert?

      wie lautet die komplette Bezeichnung deines Tarifes?

       

      wurde die App schon mal wie folgt gelöscht und neu installiert?

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      welche Fehlermeldung erhält du wenn du dich hier einloggst?

      https://web.magentatv.de/ 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @BigBenHRO,

       

      es wurden dir schon ziemlich gute Hinweise beziehungsweise Tipps mitgegeben.

      Lass mich gerne wissen, ob etwas davon geklappt hat. 🙂

       

      Gerne stelle ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung, damit diese sich das Ganze anschauen kann.

       

      Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.

      Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil, um diese zu hinterlegen.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster für einen Rückruf.

      Halte zur schnelleren Legitimation am besten schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 🙂

       

      Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo BigBenHRO,

      hast Du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?

       

      Ich habe auf meinen Samsung Tab S7 FE Android 13 seit Mitte April auch das Problem.

      Habe ein Telekom Router und die aufgelisteten Lösungswege versucht (Softreset, App reinstalliert, Cache geleert, Downgrade der App, anderes Netzwerk) . Auf dem Fire TV Stick, Magenta TV one und Android Tablet mit Android 10 funktioniert die App soweit fehlerfrei.

      Die Telekom Hotline konnte mir mit Ihrer Inkompetenz (Fehler ist nicht bekannt, Problem wird irgendwann gelöst oder Zuständigkeit der  App liegt nicht im Bereich der TK) leider auch nicht weiter helfen.

       

      Grüße

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Diandra S. ,

       

      dann füge ich die Informationen als Text bei.

      Ist dann einfacher zu lesen 😉

       

      Gruß

      Choche

       

      One Ul-Version
      5.1

      Android-Version
      13

      Google Play-Systemupdate
      1. Mai 2023

       

      Kernel-Version
      5.4.147-qgki-25884040-abT733XXS3CWD1
      #1 Thu Apr 27 14:52:50 KST 2023

       

      Buildnummer
      TP1A.220624.014.T733XXS3CWD1

       

      SE for Android Status
      Enforcing
      SEPF_SM-T733_12_0001
      Thu Apr 27 14:54:40 2023

       

      Knox-Version
      Knox3.9
      Knox API level 36
      HDM 2.0-5

       

      Software-Version des Dienstanbieters
      SAOMC_SM-T733_OXM_EUX_13_0003
      EUX/EUX/

       

      Sicherheitssoftware-Version
      ASKS V6.1 Release 20230118
      ADP V3.0 Release 20191001
      SMR May-2023 Release 1

       

      Android-Sicherheitspatch-Ebene
      1.Mai 2023

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo mein Lieber und vielen Dank für die Mühe. 

       

      Der Fachbereich hat noch ein weiteres Ticket erstellt und hält uns darüber auf dem Laufenden. Leider kann das noch einmal einige Zeit in Anspruch nehmen, deswegen muss ich dich um weitere  Langmut bitten. 

       

      Wir schauen wie immer regelmäßig, ob es schon eine Rückmeldung gibt und informieren dich dann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      habe anscheinend das Problem gelöst.

       

      Komplette Datensicherung erstellt, Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt, MagentaTV app installiert und Datensicherung Wiederhergestellt.

       

      Grüße

       

      Choche

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      habe anscheinend das Problem gelöst.

       

      Komplette Datensicherung erstellt, Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt, MagentaTV app installiert und Datensicherung Wiederhergestellt.

       

      Grüße

       

      Choche

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      345

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1559

      0

      2

      in  

      1983

      2

      5