Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App, Fehler 4002000 - Totalausfall
vor 4 Jahren
Leider ist mit der neuen App für mich ein Totalausfall des Dienstes verbunden
* nach dem Login wird angezeigt dass zu viele Geräte in Benutzung sind (einige Geräte werden doppelt aufgelistet
* ich kann einen der Doppeleinträge löschen - es geht weiter
* danach kann ich EPG lesen aber kein Fernsehen, keine Nutzung der aufgenommenen Sendung in der Cloud
Also App bitte kurzfristig aktualisieren und schon mal die Kostenerstattung für den nicht vorhandenen Service vorbereiten
1637
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1189
0
2
vor 4 Jahren
512
2
4
vor 4 Jahren
1133
0
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
@helmut_101
Dieser und andere Bugs in der App sind bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Siehe auch folgenden Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Das-hat-leider-nicht-funktioniert-Bitte-versuche/ta-p/4613203
Schließe dich am besten den Sammelthread an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190/page/32
Einfach beim letzten Beitrag auf Antworten klicken und dein Post reinkopieren. Hier solltest du auch neue Info's zum Stand der Dinge bekommen.
Gruß
renner281064
8
1
WerWeißWas
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Moin @helmut_101
wünsche Dir, das dein Problem schnell behoben ist.#
wenn der Vorschlag von @renner281064 für dich okay ist,
dann akzeptiere seinen Beitrag als Lösung, auch wenn es nicht die Lösung deines Problems ist. 😐
Damit finden Andere, die das Gleiche Problem haben leichter den Sammelbeitrag. 💪
2