Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV App funktioniert nicht auf Smartphone
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Tarif (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart). Ich kann auf dem Smartphone kein TV/Filme schauen. Ich habe die App heruntergeladen und es auch im Browser versucht. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen, wie:
"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."
"Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich."
"Login nicht möglich. Damit Sie MagentaTV nutzen können, benötigen Sie einen MagentaTV Tarif."
Ich habe es auch schon mit anderen Anmeldeoptionen als der Email versucht, wie z.B. mit Kundennummer, Code über SMS usw.
Kann mir jemand helfen, oder ist der Tarif gar nicht für das Smartphone möglich? Ich hatte es so verstanden, dass TV nun über alle Endgeräte funktionieren sollte.
Edit: Ich muss dazu sagen, dass der Login auf dem TV auch schon schwierig war und immer wieder die Fehlermeldung brachte, dass ich einen Tarif benötige (auch mit QR-Code), aber nach mehrmaligen Versuchen ging es dann plötzlich, obwohl wir nichts anders gemacht haben...
52
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
74
0
3
vor 3 Jahren
4050
0
1
vor 9 Monaten
95
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
