MagentaTV App geht nicht . .
11 months ago
Wir haben seit kurzem Magenta. Leider lässt sich die App nicht auf unseren Handys installieren . iPhone 13 oder 15 geht nicht . Woran liegt es ? Ich habe schon alle Tips versuchet .
122
7
This could help you too
2020
0
2
Solved
170
0
3
2 years ago
420
2
9
2 years ago
585
2
17
5 years ago
2062
0
3
11 months ago
Grüße @helgabuettner
Ich habe schon alle Tips versuchet
welche?
Woran liegt es, das es sich nicht aus dem App-Store installieren lässt?
Eventuell musst du auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.
iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT201389
0
11 months ago
Was passiert denn oder welche Fehlermeldung kommt, wenn du es im App Store angestoßen hast.
Welche App hast du gewählt?
MagentaTV 1.Gen oder MagentaTV?
1
Answer
from
11 months ago
Die App,s habe ich schon beide probiert . Normal habe ich die Neue . Erst zeigt es an Login und dann will es einen neuen Abschluss. Ich habe schon bei Einstellung Magenta gelöscht und es geht trotzdem nicht .
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@helgabuettner
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
Answer
from
11 months ago
Hab ich auch schon versucht . Geht nicht .
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@helgabuettner
Dann nenne doch mal, was du alles versucht hast.
wird ja nicht genannt.
Bin raus.
1
Answer
from
11 months ago
Gude @helgabuettner,
kannst du uns das Problem eventuell etwas detailliertet schildern?
Lässt sich die App nicht installieren? Funktioniert der Login über die App nicht?
Ich freue mich über mehr Informationen, damit wir gucken können, wie wir die behilflich sein können.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from