MagentaTV App geht nicht . .

11 months ago

Wir haben seit kurzem Magenta. Leider lässt sich die App nicht auf unseren Handys installieren . iPhone 13 oder 15 geht nicht . Woran liegt es ? Ich habe schon alle Tips versuchet . 

122

7

    • 11 months ago

      Grüße @helgabuettner 

      helgabuettner

      Ich habe schon alle Tips versuchet

      Ich habe schon alle Tips versuchet
      helgabuettner
      Ich habe schon alle Tips versuchet

      welche?

       

      Woran liegt es, das es sich nicht aus dem App-Store installieren lässt?

       

      Eventuell musst du auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.

      iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT201389 

      0

    • 11 months ago

      Was passiert denn oder welche Fehlermeldung kommt, wenn du es im App Store angestoßen hast.

      Welche App hast du gewählt?

      MagentaTV 1.Gen oder MagentaTV?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Die App,s habe ich schon beide probiert . Normal habe ich die Neue .  Erst zeigt es an Login und dann will es einen neuen Abschluss. Ich habe schon bei Einstellung Magenta gelöscht und es geht trotzdem nicht . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @helgabuettner 

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hab ich auch schon versucht . Geht nicht . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @helgabuettner 

      Dann nenne doch mal, was du alles versucht hast.

       

      wird ja nicht genannt.

       

      Bin raus.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Gude @helgabuettner,

       

      kannst du uns das Problem eventuell etwas detailliertet schildern?

       

      Lässt sich die App nicht installieren? Funktioniert der Login über die App nicht?

       

      Ich freue mich über mehr Informationen, damit wir gucken können, wie wir die behilflich sein können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      420

      2

      9

      in  

      585

      2

      17

      in  

      2062

      0

      3