Gelöst

Magenta.tv app Kein Ton bei ARD

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, Ich habe folgendes Problem. Ich nutze die Magenta TV app auf meinem Samsung TV. Bei dem SENDER ARD habe ich keinen Ton nur Bild. Alle anderen sender funktionieren einwandfrei. Auf dem Magenta TV Stick an einem anderen TV im Haus funktioniert ARD auch mit Ton. Ich hatte Freitag schon die Hotline angerufen, die sich heute eigentlich wieder melden wollte. Es hat sich niemand gemeldet und das Problem besteht immer noch. Vielen Dank und LG

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    • vor 4 Jahren

      Ich wäre so langsam mal für einen 50% Gutschein... Dann kann ich mir lieber einen weiteren MagentaTV Stick holen... da klappt wenigstens fast immer alles... Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehe ich genauso. Mir wurde die App von Telekom empfohlen. Hätte ich gewusst, dass sie so schlecht bis gar nicht funktioniert, hätte ich meinen Receiver behalten. Und dass jetzt keiner von Telekom eine Lösung hat, spricht Bände…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Habe das gleiche Problem mit der App auf einem Samsung TV.

      Kein Ton bei ARD.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, 

      ich bin erst seit gestern Magenta TV Kunde und habe mich ebenfalls gewundert weshalb auf meinem Samsung TV kein Ton läuft auf Das Erste. 
      Alle anderen Programme funktionieren mit Ton. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      Es gibt Neuigkeiten. Die Entwickler konnten den Fehler nachstellen und wir sind nun an der Behebung dran. Es geht also weiter voran.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also, bei mir geht der Ton bei ARD bei der Magenta-TV-App seit heute wieder.

      Danke an die Telekom.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir ist der Ton auch wieder da! Vielen Dank.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      lt. Fachabteilung wurde der Fehler behoben. Sollte er bei dem ein oder anderen noch auftauchen, bitte die App einmal de- und anschließend neu installieren.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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