MagentaTV App loggt selbstständig aus
vor 3 Jahren
Guten Tag,
warum wird man in der App unregelmäßig aber sehr häufig (zwischen täglich und mehrmals pro Sendung) einfach ausgeloggt? Das ganze passiert auf verschiedenen Fire-TVs, an verschiedenen Adressen mit unterschiedlichen ISPs und Router-Hardware. Es ist wirklich sehr nervig, diese Probleme gibt es mit keinem anderen Szreamingdienst. So ist das ganze als "TV-Ersatz" nicht tragbar. Es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Was wird dagegen unternommen? Was kann man selbst tun? Gibt es einen Workaround? Hat jemand einen MagentaTV-Stick und sieht es da anders aus?
495
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1159
0
3
vor 5 Jahren
3430
4
4
390
0
1
vor 8 Monaten
69
0
1
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @Hannes156 ,
wie melden Sie sich denn an? Es gab hier Berichte, dass nach einer Anmeldung mit Eingabe des Benutzernamens und des Passworts keine erneute Abfrage erfolgt ist. Es scheint also bei manchen Anwendern so, dass nur die anderen Anmeldemethoden zur erneuten Abfrage führen.
Eine andere Variante war es, dass bei Festnetzkunden der automatische Login stören konnte. Das finden Sie im Kundencenter im festnetzvertrag unter Meine Zugangsdaten - Logins. Wenn Sie also auch Festnetzkunde sind, könnten Si e das mal für die MagentaTV App testweise ausschalten.
Viel Erfolg, bitte berichten Sie,
Coole Katze
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Hannes156
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Die Bemühungen des Telekom hilft Teams in allen Ehren, aber ich glaube man kann genauso gut mit einem Baum reden, wie zu hoffen dass sich bei der Entwicklung mal was tut. Hier wird einfach der Softwaretest auf die Kunden ausgelagert. Warum riesige Threads zu diesem Thema in diesem Forum dann als "gelöst" markiert werden, entzieht sich jeglicher Logik. Siehe z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/m-p/5916633#M533744 u.v.m. Daher hab ich hier jetzt auch nicht zum x-ten mal die Version angegeben, war natürlich alles aktuell und damit kein Geheimnis.
Ich habe meinen Vertrag gekündigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hannes156