Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App Login nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit heute funktioniert plötzlich der Login bei der MagentaTV App nicht mehr.

Wir nutzen das Angebot bereits seit längerem und es lief in der Vergangenheit auch alles problemlos über das Handy, über das Web sowie über den FireTV Stick. Seit heute morgen ist es leider nicht mehr möglich, sich einzuloggen.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

An dem Vertrag wurde nichts geändert und im Kundencenter taucht er auch als aktiv auf.

Vielen Dank vorab.

3469

19

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sarah.s ,

      es funktioniert bei keiner der genannten Möglichkeiten mehr?

      Und ein Login ins Kundencenter mit den Daten funktioniert?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dieter 08 ,

      haben Sie die aktuelle Version installiert?

      Ich würde dann folgendes probieren:

       

      - App deinstallieren

      - Standardbrowser starten, Cache & Cookies löschen, Browser beenden

      - Smartphone neu starten

      - App installieren

      - nochmal versuchen

       

      Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen anderen Browser als STandard festlegen und nochmal versuchen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super Hinweis.Hat alles geklappt.Danke nochmals.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Dieter 08  vielen Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich @Coole Katze auch an Dich mal wieder meinen besten Dank für die Unterstützung.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @sarah.s!

      Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Klappt es inzwischen wieder oder darf ich tätig werden? Falls noch Hilfe benötigt wird, verrate mir doch bitte, worüber das MagentaTV gebucht ist, Mobilfunkvertrag oder Festnetzanschluss?

      Liebe Grüße
      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich glaube, das Problem besteht immer noch.... zumindest beim Login für MagentaCloud

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Der.Diplomat,

      hier geht es allerdings um den Login für Magenta TV. Wenn du Schwierigkeiten mit der MagentaCloud hast, schau' am besten einmal nach, ob es noch einen passenden Beitrag dazu gibt. Hier habe ich einen gefunden, allerdings ist der schon älter und ich weiß ja auch noch nicht, ob das das Problem beschreibt. Ansonsten kannst du auch einen eigenen Beitrag eröffnen.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein kurzes Update zur meinem Problem:

      Nach einem Telefonat mit dem zuständigen  Support bestand die einzige Lösung darin, meinen bestehenden Vertrag zu „löschen“, mich neu zu registrieren und die MagentaTV App neu zu beauftragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein kurzes Update zur meinem Problem:

      Nach einem Telefonat mit dem zuständigen  Support bestand die einzige Lösung darin, meinen bestehenden Vertrag zu „löschen“, mich neu zu registrieren und die MagentaTV App neu zu beauftragen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @sarah.s . Trotz der Umstände bin ich froh, dass mit der Neubeauftragung eine Lösung gefunden wurde. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Meldung beim Installieren auf dem Amazon-Fire Stick:

      Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @fredy5

      hat der Login inzwischen funktioniert? Haben Sie die MagentaTV App Streaming als Telekom Kunde gebucht?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3257

    0

    3

    in  

    194

    0

    1

    Gelöst

    in  

    506

    0

    4

    in  

    442

    0

    2