A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV App Login nicht mehr möglich
5 years ago
Hallo liebe Community,
seit heute funktioniert plötzlich der Login bei der MagentaTV App nicht mehr.
Wir nutzen das Angebot bereits seit längerem und es lief in der Vergangenheit auch alles problemlos über das Handy, über das Web sowie über den FireTV Stick. Seit heute morgen ist es leider nicht mehr möglich, sich einzuloggen.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
An dem Vertrag wurde nichts geändert und im Kundencenter taucht er auch als aktiv auf.
Vielen Dank vorab.
3469
19
This could help you too
6 years ago
194
0
1
1 year ago
442
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @sarah.s ,
es funktioniert bei keiner der genannten Möglichkeiten mehr?
Und ein Login ins Kundencenter mit den Daten funktioniert?
Grüße,
Coole Katze
10
Answer
from
5 years ago
Hallo @Dieter 08 ,
haben Sie die aktuelle Version installiert?
Ich würde dann folgendes probieren:
- App deinstallieren
- Standardbrowser starten, Cache & Cookies löschen, Browser beenden
- Smartphone neu starten
- App installieren
- nochmal versuchen
Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen anderen Browser als STandard festlegen und nochmal versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Super Hinweis.Hat alles geklappt.Danke nochmals.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @Dieter 08 vielen Dank für die positive Rückmeldung.
@Coole Katze auch an Dich mal wieder meinen besten Dank für die Unterstützung.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Klappt es inzwischen wieder oder darf ich tätig werden? Falls noch Hilfe benötigt wird, verrate mir doch bitte, worüber das MagentaTV gebucht ist, Mobilfunkvertrag oder Festnetzanschluss?
Liebe Grüße
Romina D.
1
Answer
from
5 years ago
Ich glaube, das Problem besteht immer noch.... zumindest beim Login für MagentaCloud
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Der.Diplomat,
hier geht es allerdings um den Login für Magenta TV. Wenn du Schwierigkeiten mit der MagentaCloud hast, schau' am besten einmal nach, ob es noch einen passenden Beitrag dazu gibt. Hier habe ich einen gefunden, allerdings ist der schon älter und ich weiß ja auch noch nicht, ob das das Problem beschreibt. Ansonsten kannst du auch einen eigenen Beitrag eröffnen.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
5 years ago
Ein kurzes Update zur meinem Problem:
Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Support bestand die einzige Lösung darin, meinen bestehenden Vertrag zu „löschen“, mich neu zu registrieren und die MagentaTV App neu zu beauftragen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ein kurzes Update zur meinem Problem:
Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Support bestand die einzige Lösung darin, meinen bestehenden Vertrag zu „löschen“, mich neu zu registrieren und die MagentaTV App neu zu beauftragen.
0
5 years ago
0
4 years ago
Meldung beim Installieren auf dem Amazon-Fire Stick:
Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich
1
Answer
from
4 years ago
hat der Login inzwischen funktioniert? Haben Sie die MagentaTV App Streaming als Telekom Kunde gebucht?
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from